Ich bin langsam echt nicht sicher, welches Pairing ich am zuckersüßesten finden soll, ich meine, Rhaioul ist schon echt tief drin in meinem Herzen, aber Daens Shengevi-Post von grade ist auch ganz weit oben auf meiner internen D'aw-Liste <3
Ich bin langsam echt nicht sicher, welches Pairing ich am zuckersüßesten finden soll, ich meine, Rhaioul ist schon echt tief drin in meinem Herzen, aber Daens Shengevi-Post von grade ist auch ganz weit oben auf meiner internen D'aw-Liste <3
Ja, ein schöner Franlia-Post für unser kohlrouladiges Paar wäre jetzt wirklich die Krönung
Und währenddessen bei Eryn so:
![]()
du weißt doch, nur verscharrte Tote kommen wieeeeder.....Oh wait, das is nix besonderes mehr...^^
--
Kann man eig. zufällig auf blades stoßen oder kommt da noch nen geheimer Plot ?
So, ich habe meine Post fertig. Vielleicht will Raoul aber auch noch was dazu sagen, das muss Daen entscheiden.
*verschwindet wieder in die Zusammenfassungs-Cave*
Danke
(OT: Bin grad etwas langsamer, weil Gronkh sich spontan entschied, seit 16 Uhr Fallout 4 anzuzocken und man, gerade ging die Vault-Tür auf und dat Music- ich heul grad voll ._.
Bin aber gleich soweit)
--![]()
Ich merke kurz an, dass die Musik von dir Mephi exakt dann endete, als ich mit lesen fertig war.
Perfekt getimed.
Wirklich?
Dann muss diese Musik Schicksal für diesen Post sein
(Abgesehen davon, dass sie so oder so einfach hammer ist X3)
Und jo, ab jetzt wieder mit mehr Speed von mir, weil Zeug uns so... (es gibt ja noch mindestens Raoul und le Waffendepot auf Léos todo-List, soweit ich das bis jetzt weiß bzw. zugetragen bekommen habe XD)
--![]()
Geändert von Mephista (09.11.2015 um 16:40 Uhr)
Du wusch, dein Post in Ehren, aber ihr alle könnt nicht wissen, das Haile und Georgina Schwestern sind, das ist das Geheimnis von Haile. Und die kann schweigen wie ein Grab![]()