@Jan Du blöder, blöder Sack. Wie kannst Du so sehr mit meinen Gefühlen spielen und etwas so krasses abliefern, ernsthaft. So verdammt gut. Und ich hatte solche Panik bis zuletzt, man. :P Wenn ich heute noch einen Herzinfarkt bekomme und sterbe durch die Folgen, dann weißte jetz Bescheid...
--
Haha, als du dich vorhin im Bahnhof so über Julias und meine Musik-Traps aufgeregt hast, musste ich mich zusammenreißen um nicht laut "JAN IST VIEL SCHLIMMER ALS WIR!" zu brüllen
Zitat von Mephista @Jan Du blöder, blöder Sack. Wie kannst Du so sehr mit meinen Gefühlen spielen und etwas so krasses abliefern, ernsthaft. So verdammt gut. Und ich hatte solche Panik bis zuletzt, man. :P Wenn ich heute noch einen Herzinfarkt bekomme und sterbe durch die Folgen, dann weißte jetz Bescheid... ... Zitat von Caro Haha, als du dich vorhin im Bahnhof so über Julias und meine Musik-Traps aufgeregt hast, musste ich mich zusammenreißen um nicht laut "JAN IST VIEL SCHLIMMER ALS WIR!" zu brüllen ... Ey, ich hab hier ernsthaft gesessen und bei jedem neuen Abschnitt ein immer lauter und länger werdendes "Nein" gejammert. Ich hab echt so eine Panik bekommen wegen der ersten beiden Musikstücke, das hat mich fast zerrissen
Ich hatte bei Layana und Meta wirklich immer wieder Angst dass sie sterben in ihren Posts, dasselbe gillt für Evi. Bei Haile hatte ich keine Angst, die hat glaube ich Plotrüstung. Ich weiß meine Ergebniss nicht aber habe jedes mal auch große Angst davor. Und immerhin bist du nur FAST gestorben.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Geändert von wusch (01.11.2015 um 16:41 Uhr)
wusch. Spoiler. Und ich wär diesmal fast gestorben, mit einer gewürfelten 9.
Geändert von Caro (01.11.2015 um 16:56 Uhr)
Foren-Regeln