OH MEIN GOTT; KAIA <3333
Ich beantworte das mal mit einem Nein, als die mit dem Plot-Überblick. Leo übernimmt nur das Einnebeln von Lisa und Eryn für den Dome. Ins Convention-Center gehen nur Evi und Jackman.
Alles klar!
Die Caro ist die Human Resource Managerin.
Dann beginne ich auch mal langsam mit Schreiben. ^^
Der Fairness halber sage ich es: Denkt dran, dass es nicht mehr sooo viele Aufgaben außerhalb gibt und wir uns den Stationsaufgaben auch schon so langsam nähern.
Falls irh das Scharfschützengewehr zum Einsatz bringen wollte, wäre es bald schon der beste Augenblick, denn zur Stationsaufgabe zählt es ja nicht.
Was gilt denn als außerhalb? Eigentlich nichts, oder? Oder könnte man damit Beta oder Gamma unterstützen? Weil technisch gesehen finden die Sachen in Gebäuden statt.
Bin gleich fertig, ich stampf und überspringe nur gerade soviele tolle Posts zusammen und fühle mich ganz schlecht dabei, weil ich nicht auf Alles eingehen kann :c
--![]()
Ah, okay. Sehr gut zu wissen.
Woah, ich hoffe so, so, so, sehr, dass neben Sheng auch Raoul noch lebtIch habe gerade nochmal die kleine "Love-Story" von Haile und ihm aus dem Intro gelesen und ich will ihn echt gerne retten
![]()