Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie es euch passt, wie gesagt, bei mir dauert das eh noch ne Weile, bis ic Zeit und den Kopf dafür habe
    Aber joah, irgendwer bekommt die dann in die Hand gedrückt

@Gamma People: Wenn ihr Hilfe beim Zombie/Kultistengestank braucht, Léo hat da eine sehr authentische und immernoch offene Quelle bei sich, falls das legitim ist XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Gamma People: Wenn ihr Hilfe beim Zombie/Kultistengestank braucht, Léo hat da eine sehr authentische und immernoch offene Quelle bei sich, falls das legitim ist XD
    Sie kann uns ja aus dem Speichelsud dieser Quelle etwas aufköcheln.

@Meta: Hab ich was verpasst oder warum schaue ich mir die Mall von innen an?

Öh. Ich habe das Convention Center für die Mall gehalten. Ich ändere es.

Also ihr greift zu zweit das Convention-Center an, richtig?

Nicht ganz, bisher ist Evi da noch alleine und hat unverbindlich gefragt. Sie versucht nur schon mal, nützliche Vor-Infos zu bekommen.

Aber Lisa und Eryn wollen zu zweit die Kutten probefahren, Layana hat das nur nicht Rot markiert

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, bisher ist Evi da noch alleine und hat unverbindlich gefragt. Sie versucht nur schon mal, nützliche Vor-Infos zu bekommen.
    Ich würde mich dann beim Convention Center anschließen, dafür bin ich ja recht gut geeignet ^^