Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt hier eigentlich jemand FF14?
    Habe es mir seit einigen Tagen samt Addon besorgt und bin bisher (Lv.17) recht positiv angetan.
    Es hat viele Elemente, welche mir in anderen MMO's gefehlt haben, u.a. die Atmosphäre und das "Abenteuergefühl".
    Das Grundgerüst scheint ordentlich aufgebaut zu sein und hat wirklich das Gefühl in einer Story zu stecken.
    Freut mich, dass Squareenix mich nach einer langen Enttäuschungsreihe wieder überzeugen konnte.

Und jetzt seh ich mal zu, dass ich bald meinen Chocobo bekomme...

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich jemand FF14?
    Habe es mir seit einigen Tagen samt Addon besorgt und bin bisher (Lv.17) recht positiv angetan.
    Es hat viele Elemente, welche mir in anderen MMO's gefehlt haben, u.a. die Atmosphäre und das "Abenteuergefühl".
    Das Grundgerüst scheint ordentlich aufgebaut zu sein und hat wirklich das Gefühl in einer Story zu stecken.
    Freut mich, dass Squareenix mich nach einer langen Enttäuschungsreihe wieder überzeugen konnte.

Und jetzt seh ich mal zu, dass ich bald meinen Chocobo bekomme...
    http://www.multimediaxis.de/threads/...Heavensward%21
    Have Fun!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jemand der sich Black Desert zulegen wird?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Jemand der sich Black Desert zulegen wird?
    Ich kenne mindestens zwei Leute, die das Spielen, einer davon ist aus unserem Forum (Laguna Loire).

Ich spiel zur Zeit wieder mal nach langer Zeit mein lieblings MMO, Ragnarok Online !

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich kenne mindestens zwei Leute, die das Spielen, einer davon ist aus unserem Forum (Laguna Loire).
    Das Spiel muss erst noch beweisen das es etwas taugt. Interessiert bin ich auf jeden Fall. Hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Arche Age

Habe Arche Age eine Weile ganz gern gespielt, als es F2P war. Da störte mich lediglich, dass man nicht das Geschlecht wählen durfte.

Bei Black Desert kannst du auch nicht das Geschlecht frei wählen .

Jap. Gegen Gender Lock hab ich im Prinzip nichts. Die Klassen sehen auch richtig cool aus. Ich werd wieder meine Hexe spielen, die hab ich auch schon in der Closed Beta ausprobiert, und hat mir gut gefallen.

arche age fand ich persönlich sah echt aus wie ein mmo aus der vergangenheit, wobei die charakter erstellung echt nett war.

auf black desert bin ich mal gespannt ... der gender lock sagt mir aber auch nicht ganz zu (auch wenn ich damit leben kann).

naja bin nur froh das ich seit ewigkeiten mal wieder einen gescheiten ro server gefunden habe (pre-renewal <3).
    leider konnte mich ja tree of saviour in keinster weiße überzeugen :/ ...

Zurzeit Blade and Souls... wie gut das die kein so abwechslungsreichen Endcontent haben. Diese ganzen Ninja moves machen einfach zu süchtig >_>