Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: Welches MMORPG spielt Ihr "aktiv" ?

hab das game heute morgen fertig downloadne können und ja ... man kann sich net richtig einloogen ohne probleme.
    im spiel selber ... ich war jetzt nur kurz rumgelaufen und hab zeuchs getestet, laggt es wie sau.
    die müssen definitiv ihre kapazitäten verbessern bzw erweitern.

übrigens nervt es mich das man sich erst drehen muss und dann in eine bestimmte richtung laufen kann wtf.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    übrigens nervt es mich das man sich erst drehen muss und dann in eine bestimmte richtung laufen kann wtf.
    Hä? Du kannst doch seitlich laufen. oO

Gast-Benutzer Gast
    Könnte auch ein Bug/lag sein. Könnte mich gestern teilweise gar nicht bewegen.
    Boah Studentenbude ohne Internet... nun muss ich erstmal einen weiteren Internet Vertrag abschließen. So oder so muss ich also erstmal dir nächsten Tage abwarten grml

gestern kam ich ohne Probleme auf den Server, aber heute kann ich mich bei Wildstar gar nicht einloggen. Komme maximal bis zur Charakterauswahl. Na das fängt ja gut an.

Wenn die wirklich Wert darauf legen dauerhaft wieder mehr aktive Spieler zu bekommen, sollten die mal ihre Serverprobleme in den Griff kriegen.

Morgens um 7 klappts ganz gut O_o
    Zu einer Zeit zu der ich wirklich Zeit zum Spielen hatte, habe ichs aber auch noch nicht ins Spiel geschafft.

Was ich nicht ganz verstehe, die hatten es schon eine längere Zeit geplant f2p zu machen, wieso haben die vorher noch die Server zusammengelegt, nur dann zum Release zu wenig Kapazitäten zu haben.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe, die hatten es schon eine längere Zeit geplant f2p zu machen, wieso haben die vorher noch die Server zusammengelegt, nur dann zum Release zu wenig Kapazitäten zu haben.
    wenn du nur die ressourcen hast um 100.000 Spieler zu versorgen bringt alles planen der welt nix wenn 1.000.000 leute gleichzeitig versuchen zu spielen... (zahlen sind random btw). Mich wunderts eher das Wildstar einen so großen Ansturm hat. Als P2P titel ist es knallhart gefloppt D:

Liegt evtl. am Rest des MMO-Genres. FF14's letztes großes Addon ist etwas her, Warcraft schwächelt und das letzte richtig spannende F2P-Release ist auch schon etwas her.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Die Server sind schon seit ewigkeiten zusammengelegt. Ich glaube, das ist sogar noch anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres passiert. Und wie Yogofu sagt, wenn du nicht genug Kapazität hast bringt das Planen nichts. und einfach auf gut Glück 5 neue Server aufmachen von denen dann nach einem Monat wieder 3 Server zu Geisterservern werden kann auch nicht Sinn der Sache sein.

bzw hab mich gestern mal versucht wieder in wildstar einzuloggen ... geschätze wartezeeit: 5 stunden 36 minuten xD !

warum sie noch immer keinen weiteren server hinzugefügt haben ist mir unklar .. gerade wenn ein free2play spiel rauskommt ist doch klar das es von mehr leuten gespielt bzw angetestet wird als wenn es vorher was gekostet hat.

Sie haben weitere Server hinzugefügt o,o.

Ich hab mir das Spiel auch runtergeladen und sie haben für jeden Realm einen alternativen Server bereitgestellt. Bis dato hatte ich keinerlei Wartezeit beim einloggen.

hmm komisch ich hab gestern abend in die liste geschaut da war nur der eine server bei pve gewesen, aber dann ist ja gut !

edit: wtf 2 pvp server? was soll denn der schmarn .....

edit2: lol da will man sich nen neuen char erstellen weil der alte anscheinend net mehr exestier, bricht das game ab ... wow toller start für wildstar.

Geändert von erzengel_222 (05.10.2015 um 11:43 Uhr)

Es wurden insgesamt 4 neue Server hinzugefügt, je 1 PvE und PvP server pro Region (EU/US). Wenn alles wieder flüssig läuft und klappt werden die neuen Server in die Megaserver integriert, sodass es dann wieder weniger Server gibt (die aber mehr Kapazität haben). Und ja, der Start ist furchtbar, aber es klappt schon besser als letzte Woche.

Gast-Benutzer Gast
    Die F2P Beta lief ja noch einwandfrei, da haben sie offensichtlich nicht zu viel herausgegeben gehabt.
    Der Start war aber schon heftig, das hat man schon nachts beim update des Clients gemerkt.

Das die ersten Tage Kacke laufen war klar, dass es aber dermaßen Probleme gibt hätte ich nicht erwartet. Carbine offensichtlich auch nicht.

Nach den Infos aus dem Forum, sofern zutreffend, dürften Teile dieser Fehler gar nicht auftreten. Die Megaserver sollten an sich deutlich besser zurecht kommen mit den Spielern als Sie es tun - das Problem ist, dass Sie hierfür erstmal die Fehlerursache lokalisieren müssen.

Um es dennoch zu verbessern wurden, wie erwähnt, neue Server angeschafft, die später, wenn die Probleme auf den Megaservern gefunden und behoben wurden, wieder in diese integriert werden.

Als ich letzte Woche gespielt habe hatte ich alles von spielbar über "extrem-lag" (während ich dachte ich spiele teilten mir Instanzkollegen mit, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht bewegt hätte) bis zu Absturz nach Charauswahl.

Das Sie jeder "schlechte" Tag Geld kostet wissen Sie und daher arbeiten sie da auch fleißig dran. Der Andrang dürfte aus bereits genannten Gründen auch größer als erwartet sein.

Ich hoffe wenn ich in 2 Wochen hier Internet habe, dass es dann so weit geregelt wurde, dass es flüssig läuft ^^.

Spielt hier eigentlich jemand FF14?
    Habe es mir seit einigen Tagen samt Addon besorgt und bin bisher (Lv.17) recht positiv angetan.
    Es hat viele Elemente, welche mir in anderen MMO's gefehlt haben, u.a. die Atmosphäre und das "Abenteuergefühl".
    Das Grundgerüst scheint ordentlich aufgebaut zu sein und hat wirklich das Gefühl in einer Story zu stecken.
    Freut mich, dass Squareenix mich nach einer langen Enttäuschungsreihe wieder überzeugen konnte.

Und jetzt seh ich mal zu, dass ich bald meinen Chocobo bekomme...

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich jemand FF14?
    Habe es mir seit einigen Tagen samt Addon besorgt und bin bisher (Lv.17) recht positiv angetan.
    Es hat viele Elemente, welche mir in anderen MMO's gefehlt haben, u.a. die Atmosphäre und das "Abenteuergefühl".
    Das Grundgerüst scheint ordentlich aufgebaut zu sein und hat wirklich das Gefühl in einer Story zu stecken.
    Freut mich, dass Squareenix mich nach einer langen Enttäuschungsreihe wieder überzeugen konnte.

Und jetzt seh ich mal zu, dass ich bald meinen Chocobo bekomme...
    http://www.multimediaxis.de/threads/...Heavensward%21
    Have Fun!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jemand der sich Black Desert zulegen wird?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Jemand der sich Black Desert zulegen wird?
    Ich kenne mindestens zwei Leute, die das Spielen, einer davon ist aus unserem Forum (Laguna Loire).

Ich spiel zur Zeit wieder mal nach langer Zeit mein lieblings MMO, Ragnarok Online !

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich kenne mindestens zwei Leute, die das Spielen, einer davon ist aus unserem Forum (Laguna Loire).
    Das Spiel muss erst noch beweisen das es etwas taugt. Interessiert bin ich auf jeden Fall. Hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Arche Age