Jemand mit Parkour oder Survial, der bei Aufgabe Delta mithelfen kann?
Ich sehe grad, dass wir kaum noch Ermittler/Schulgebildete haben, na, da werden wir wohl ein paar Stunden warten müssen, ehe die "Geschenke" angesehen werden können XD
--![]()
Die Schlauen sterben zuerst, und übrig bleiben nur die Volldeppen, die ihre Mission ignorieren, um Sightseeing zu machen![]()
@Mivey
Wenn sich bald keiner findet (also sowohl für Gamma als auch Delta) kann ich ja Léo mit Howard auf den Weg schicken (wie auch immer ich das im RP begründe XD), die beiden hatten eh noch wenig miteinander zu tun XD
@Caro
Tja, endlich beginnst Du, wie Léo zu denken![]()
--![]()
Um Gottes Willen, nein, BITTE mach das mit Howard
Es wäre wirklich umständlich, mir ne Begründung fürs mitgehen einfallen zu lassen, also go for it
Und joah, ein halbwegs kluges Individuum für die Geschenke wäre voll dufte :3
@verhauene Probe
Ernsthaft, ich denke, das war der Haile Bonus. Weil .... Haile und so![]()
--![]()
Warum macht mir das fast noch mehr Angst, als die auswirkungslose misslunge Haile-Probe?Zitat
Bekommen wir bald den Saw-Content mit einer Fleischfabrik? ^^
--![]()
Es gibt keinen Bonus, für Niemanden.
Aber natürlich ist nicht in JEDEM Raum, in dem ihr proben müsst, auch wirklich eine tödliche Gefahr drin.
Oftmals lasse ich euch würfeln, damit ihr nicht merkt, was ist echte Gefahr, was nicht. Würde ich Aufgaben ohne Probe reinstellen, dann würdet ihr mich doch sofort durchschauen.
Aber denkt nicht, ich würde einen vier Meter Kultisten aus Großmutters Raum rausnehmen, nur weil eine bestimmte Person dort hingeht.
Ich habe ja auch schon Leute Panikkampfproben machen lassen in vermeintlich sicherer Umgebung.
Das ist der Story geschuldet und dem Plan und nicht, weil ich die Personen nicht mag.![]()
@Daen
Ich hoffe, Du weißt, dass das nur ein Scherz war, oder? XD
Einer der vielen Running Gags der Staffel und so![]()
--![]()