Seite 164 von 237 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

@Caro:

Tja, das ist die Modeschau für die Frau von Welt 2033

Edith: Oh, und die Zusammenfassung ist wieder mehr als genial geworden, großes Kompliment

Ich bin schon sooooo gespannt auf Station 6, in meiner Vorstellung wird das ja das reinste Saw-esque Paradies XD

Und ich denke es wird stark von RP und Nebenaufgaben abhängen, wie viele Leute und wen wir retten können. Ich befürchte wir werden uns auch entscheiden müssen, wen wir retten müssen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und ich denke es wird stark von RP und Nebenaufgaben abhängen, wie viele Leute und wen wir retten können. Ich befürchte wir werden uns auch entscheiden müssen, wen wir retten müssen.

Ich sage ja, wie bei Saw

Vielleicht sollte ich mir Popcorn besorgen XD

Du hast es als Kannibalin gut, du gewinnst immer, egal ob die Leute leben oder sterben.

Du hast es als Kannibalin gut, du gewinnst immer, egal ob die Leute leben oder sterben.
    Sorry, ich habe gerade meinen Tee an meinen Bildschirm befördert. Sehr gut!

Woah, ich male mir auch schon den schlimmsten Kram aus, habe aber im Gegenzug auch schon absolut bad-assige Szenen zur Beschreibung im Kopf *___*

Ich wusste, dass Jemand mitkriegen würde, warum Léo jetzt wirklich mitkommt, verdammt!
    (Die eine Dose Ravioli, die sie sich auch noch TEILEN musste! Und das Bohnen-Carpaccio gibbet ja erst nach der Rettung der Welt :c)

Daen wird uns da aber sicher nicht enttäuschen mit der Station, das wird garantiert hammer, hammer geil

Ich erwarte irgendwie, dass es die beste und gleichzeitig schlimmste Station bisher wird - ich freue mich schon voll. o/

Hoffentlich geht's heute nicht zu spät los, sonst muss ich wohl oder übel wieder mit zu wenig Schlaf zur Arbeit (weil mit dem Hype kann ich unmöglich schlafen gehen, bevor ich nicht gesehen habe was los ist ).

Oh, und die Dolls sind seeehr cool, genauso wie die Zusammenfassung.

Ja, Spannung, Action, Emotionen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe wir schaffen wieder einen wunderbaren Erfolgsoverkill um so viele wie möglich zu retten und niemanden zu verlieren.

Zitat Zitat
    Ich sage ja, wie bei Saw

Vielleicht sollte ich mir Popcorn besorgen XD

Als Geschichtsstudent gehr mir beim Stationstitel das Herz auf.

Okay, Guys, let's do this!

Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.

http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/

(Die Räume haben Jacuzzis!)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Okay, Guys, let's do this!

Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.

http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/

(Die Räume haben Jacuzzis!)
    Hotels bei ZoooMMXbies
    Da werden Erinnerungen wach....
    (Und danke Daen, dass Du so vorgesorgt hast ;3)

Zitat Zitat
    Hotels bei ZoooMMXbies
    OH GOTT, NEIN!

(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date )

OH GOTT, NEIN!

(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date )

(Aber ehrlich: Wir sagen fast JEDE Station, dass wir es diesmal hinkriegen, aber immer ist irgendwas.
    Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen
    lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

(Aber ehrlich: Wir sagen fast JEDE Station, dass wir es diesmal hinkriegen, aber immer ist irgendwas.
    Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen
    lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)
    Der Beweis: Daen hat was gegen Sexszenen.

So, genug OT, jetzt wird geplant! *lässt die imaginären Finger krachen*

Begleitet jemand das Kind bei der Hoteldurchsuchung?

[...]

Begleitet jemand das Kind bei der Hoteldurchsuchung?
    Wenn niemand sonst will, würde Léo das sicher voll machen, irgendwo muss sie ja die Station über chillen /bad joke off.

"Vielleicht ist das auch keine Falle, sondern von jemand anderem inszeniert? Oder tatsächlich als Hilfe für uns gedacht?"
    Ich dachte grade so ein paar Minuten: Welcher Idiot ist der mit der braunen Schriftfarbe?
    Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich es bin, und damit wäre gleich bestätigt, dass der Spieler genau derselbe Idiot wie der Charakter ist.
    Was nicht heißen soll, dass ich den Satz an sich kritisiere, weil er schon sehr passend ist - Evi hofft halt immer noch das Beste!

Aber cool, Hotel zu Beginn auschecken ist eine gute Idee.

Ich war mir nicht sicher, ob ich den Satz Eryn oder Evi gebe, aber Eryns Schriftfarbe ist immer so fummelig einzustellen

Zitat Zitat von Mephista
    Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)
    Das wird nix mehr in diesem Leben. Ich sehe schon den Epilog vor mir: "Zehn Jahre später, die Welt ist befreit von der Zombieseuche erneut aufgeblüht, und überall lachen und tanzen glückliche Menschen auf den Straßen, im Glanze der neu auferstandenen Zivilisation. Überall? Nein, zwei verzweifelte Gestalten huschen immer noch von einer dunklen, ruhigen Ecke zur nächsten, nur um stets im schlechtmöglichsten Moment wieder aufgescheucht zu werden..."

Ich habe mich jetzt mal für das Lichtsignal "gemeldet" - ich weiß gar nicht, ob Meta das überhaupt auch machen möchte, aber ich hab Eryn mal gefragt, weil sie auch soziale Talente hat. Und einen dritten Mann oder eine dritte Frau brauchen wir sowieso auch noch!