Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Highland Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann, ihr seid ja schnell. Freut mich sehr zu lesen, was ihr schon alles gemacht habt. Dann setze ich mich mal an die Liste.

Viele "Bugs" sind eher Features, aber naja - man sieht selbst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht, und dann ist es sinnvoll, andere Meinungen zu lesen, um das zu hinterfragen, was man gemacht hat. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich dann gleich alles ändere.

@ Das Axt-Blatt:
    Es teilt Prozentualschaden aus, daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es die Gruppe gleich tötet.

@ Helme
    Stimmt, das war mir vor kurzem selbst aufgefallen, sodass ich sie in der Zwischenzeit schon in den Shops verfügbar gemacht hatte.

@ Grainne und die Mühle

@ Wachenrätsel und Folterkammer

@ Elliots Quest

Insgesamt gesehen sind die Quest nicht nur dazu da, um die Erfahrung zu erhöhen, sondern auch die Loyalität der Mitstreiter zu beeinflussen. Und genau das ist der Grund, wieso man sie auch mit Absicht mittlingen lassen kann. Denn einige Mitstreiter finden es super, wenn man etwas Bestimmtes NICHT macht.

Die F12-Bugs würde ich gern beheben, bin aber keine Skripterin. Vielleicht kann ich das irgendwann noch mal von einem professionellen Skripter checken lassen.

Geändert von Coppelia (21.10.2015 um 05:38 Uhr)

Stichworte