Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinen Code habe ich ohne 3DS zu zeigen gekriegt ! Hatte meinen zur Not aber troztdem in der Tasche dabei, falls wenn sie es sehen wollten ... Nimm ihn mit für alle Fälle Ben.

Mein Hoppa scheint sehr schlech zu sein... -SpAtk für +Speed finde ich bei ihm nicht ganz so tolle .

Bin ich froh, dass ich Hoopa im WT bekommen hab. Der nächste Gamestop wäre mir zu weit weg gewesen

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Meinen Code habe ich ohne 3DS zu zeigen gekriegt ! Hatte meinen zur Not aber troztdem in der Tasche dabei, falls wenn sie es sehen wollten ... Nimm ihn mit für alle Fälle Ben.

Mein Hoppa scheint sehr schlech zu sein... -SpAtk für +Speed finde ich bei ihm nicht ganz so tolle .
    Wer vorm Emfang speichert und sich ein neues geben lässt, ist klar im Vorteil. ab ORAS funktioniert sogar Synchro mit geschenkten Pokémon

Mir ist so wumpe, welche Werte mein Hoopa hat. Ich würde sowieso nie auf die Idee kommen, mit einem Legi in einem Battle anzutreten. Eigentlich brauchte ich es nur für den Dex, bzw. meine nun mit 720 Pokemon bestückte Pokemon-Bank. Jetzt fehlt nur noch Volcanion. Aber das kommt dann bestimmt erst mit der nächsten Edition im Frühjahr oder Herbst 2016, vermutlich Z.

Rot, Blau und Gelb ab Februar 2016 als Virtual Console Titel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Rot, Blau und Gelb ab Februar 2016 als Virtual Console Titel.
    Ich hoffe ja, dass das nur der Anfang ist und sie Gold, Silber und Kristall in naher Zukunft auch noch bringen.

Stichworte