Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Eigentlich sollte das aber nun wirklich nicht mehr der Fall sein.
    Hast du denn auch ordnungsgemäß FullPackageFlag=1 gesetzt?

Zitat Zitat
    Also laut Google liegt das an deinem System: http://rpgmaker.net/forums/topics/10204/ Cherry hat soar darauf geantwortet. Guck mal, ob sein Post dir da weiterhelfen kann.
    Einwandfrei, danke!

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch ordnungsgemäß FullPackageFlag=1 gesetzt?
    Hm, dann müsste ich rein theoretisch bei mir auch Probleme haben, denn mein neuer Laptop hat das RTP 2003 nicht installiert. Tut es aber nicht.

Ich habe die .ini nun damit ergänzt, ist bereits enthalten im Downloadlink. Viviane, wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich dich, mal die RPG_RT.ini gesondert herunterzuladen und ins Verzeichnis zu kopieren.

Edit: Mist, knapp überschnitten XD Was ist nun mit dem RTP? Hat sich das geklärt?

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Was ist nun mit dem RTP? Hat sich das geklärt?
    Kanns leider nicht mehr testen, da ich mir bereits das RTP Paket für den 2003er besorgt und installiert hab. Damit klappt es einwandfrei jetzt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kanns leider nicht mehr testen, da ich mir bereits das RTP Paket für den 2003er besorgt und installiert hab. Damit klappt es einwandfrei jetzt.
    Ah, schade. Naja, ich kann es leider auch nicht mehr testen, zumal ich gestern den ganzen Tag weg war und heute erst von dem Problem gelesen habe. Und ich kann verstehen, dass man auch nicht so lange warten mag ^^; Hoffentlich hat es sich zumindest gelohnt

- Das Inno -

Falls es jemanden interessiert: Ich gebe heute Abend einen Livestream in Sachen Gamedev zu Dark Sword. Ich werde ein neues Gebiet mappen, dabei bisschen reden und Musik wird es dabei auch geben

Wann? Heute Abend, ab 20.00 Uhr
    Wo? https://picarto.tv/InnosMakerBude

Würde mich über ein paar Zuschauer freuen

- Das Inno -

Aww ausgerechnet wenn ich mal meine Nerdhöhle verlasse... Hoffe, dass es dir Spaß macht und du das in Zukunft nochmal machst. Ich könnte mir denke ich gerade im Mapping den ein oder anderen Kniff von dir abschauen.

Nach einigen Wochen Pause bzgl. Livestreams gibt es heute Abend wieder einen. Es werden wohl Szenen gescriptet und eine Stadt mit Leben gefüllt

Wann? Heute Abend, ab 20.00 Uhr
    Wo? https://picarto.tv/InnosMakerBude

~

Btw, ehrlich gesagt mag ich den Thread nicht deswegen andauernd pushen. Weiß wer eine andere Möglichkeit (außer Twitter)?

- Das Inno -

Mach dir doch auch unter dem Community Board einen Thead für deine Livestreams.

generell wäre es doch cool, wenn es auf der homepage vom artelier einen event-ticker geben würde wo man sich eintragen kann bzw eintragen lassen kann :/ !

ansonsten facebook, oder infos in den gruppe im mmx.

Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Mach dir doch auch unter dem Community Board einen Thead für deine Livestreams.
    Eher ungerne.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    generell wäre es doch cool, wenn es auf der homepage vom artelier einen event-ticker geben würde wo man sich eintragen kann bzw eintragen lassen kann :/ !

ansonsten facebook, oder infos in den gruppe im mmx.
    Das wäre eine gute Idee, könnte man mal ansprechen.

Facebook habe ich nicht und habe auch nicht wirklich vor, mir da einen Account anlegen zu wollen.
    Zu den Interessengemeinschaften... Da bin ich mir unsicher, ob die so wirklich genutzt/gesehen werden Aber danke für die Tipps!

- Das Inno -

du hattest schonmal eine gruppe mit vielen mitgliedern zu IRdHd gegründet gehabt und da wurd auch viel geschrieben.
    bzw ich hatte wärend deines streams mal reingeschaut gehabt .... wieso nicht gleich zu twitch wechseln?
    ist bekannter und die meisten werden wohl so einen account haben.

und ja das mit dem ticker sollte man mal ansprechen, für alle events, contests, streams usw.

du hattest schonmal eine gruppe mit vielen mitgliedern zu IRdHd gegründet gehabt und da wurd auch viel geschrieben.
    Das stimmt, ich denke, das wird noch die bessere Lösung sein. Ich hab aber nur Bedenken, dass man diese leicht übersieht, die Aktivität der RPG Maker Gruppen ist nicht gerade hoch, wenn ich mir die Liste derer so ansehe...

bzw ich hatte wärend deines streams mal reingeschaut gehabt .... wieso nicht gleich zu twitch wechseln?
    ist bekannter und die meisten werden wohl so einen account haben.
    Picarto hat den Vorteil, dass es keine Konsequenzen gibt, wenn man mal kommerzielle Musik im Hintergrund laufen hat und man braucht keinen Account, um mitschreiben zu können. Und da ich extra dort einen zweiten Account angelegt habe, um meine Gamedev-Streams zu machen... Sehe ich es auch ehrlich gesagt nicht ein, den nun wieder links liegen zu lassen

und ja das mit dem ticker sollte man mal ansprechen, für alle events, contests, streams usw.
    Ich spreche es mal bei den Admins an.

- Das Inno -

Stichworte