Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
dass wir den Kruse brauchen, um gegen Georgien zu gewinnen..

also, unterm Strich... qualifiziert, ok, aber das WIE zählt auch und da hat's Deutschland versaubeutelt... und Löw stellt sich da hin und sagt, das war die schwerste Qualigruppe seit zwanzig Jahren, da lach ich mich kaputt...
sechs von zehn Spielen gewonnen, aber davon vier gegen Gibraltar und Georgien... Lachnummer...

der Kredit als Weltmeister ist verspielt, ich hoffe, dass das auch mal bei denen ankommt... und dass man auch gern mal mit einem echten Mittelstürmer spielen darf, wenn man Leute wie Gomez, Meier, Volland, Ginczek (ich trau mich ja gar nicht mehr Kießling zu sagen) hat, dürfte sich auch rumgesprochen haben... lieber mal ein paar Stützen absägen... Gott sei Dank waren Podolski, Schweinsteiger und Khedira nicht fit, wer weiß, was die da veranstaltet hätten

also, Herr Löw, bitte in den nächsten acht Monaten ein Team zusammenstellen, dass den Gegner wieder fürchten lehrt... gerne mit frischem Wind, aber nicht wieder im Mai gegen irgend so eine Stehgeigertruppe mit dem dritten Anzug spielen, weil 15 Spieler verhindert sind
Du übertreibst etwas. Ausserdem meinte Löw, es war eine schwirige Angelegenheit in der Gruppe, nicht explizit die Gegener. Er hat doch zugegeben, dass einiges nicht gut lief. Und trotzdem hat sich Deutschland als Gruppenerster qualifiziert. Und bei dir wär jetzt der Weltmeisterkredit weg?
Wir werden rechtzeitig zum Tunrier wieder voll da sein. Glaube zwar nicht, dass wir den Titel holen aber untergehen werden wir sicher nicht.