Frag mal Fawyer, der kann dir zu DEM Thema sicherlich Auskunft gebenZitat
Ich warte ja immernoch darauf, das irgendjemand sagt "Sag mal, bist du nicht das Arschloch, dass die ganzen Klamotten aus dem Hotel geklaut hat?". Genny und ich haben uns gestern in "Best-of-Fawyer"-Momenten gesuhlt. Wisst ihr noch, als er in den alten Panzer geklettert ist und mit einem fucking RAKETENWERFER wieder rauskam und instant Kampf-9 hatte? Ahhh, Good Times...
in dem moment spielen die würfe also keine rolle und es ist nacktes rp? wegen dem raufbold dingsbums, dachte das musste mit rein![]()
--
Soderle, bin wieder back in tha game XD
Immernoch krank, aber Scvhulden abbezahlt, werde wohl erstmal kürzere Posts machen
(Und ja, der neue Platzhalter wird nich so lange dauern, ich versprechs! XD)
--![]()
Gendrek ist auf Spätschicht und erst heute Nacht wieder da, aber er meinte zu mir, dass er Jäger machen lässt.
Pluspunkte des RPs: Ich weiß jetzt, wie man eine Outdoor-Fackel baut
Übrigens: Fawyer hat kein Diadem beschrieben, er hat nur geduscht und sich Klamotten ausgesucht. Und dann die Türen dahin verriegelt. Das Diadem stammte dann vom Dieb, der ihm die Charisma-Punkte wieder abgenommen hat und auf Leo umverteilt hat - und das eben in Form eines Diadems. War der Dieb nicht gRufty? Meine ich jedenfalls.
Edit: Ah, das Interludium ist sowieso eine Goldtruhe an Nostalgie
Edit2:Zitat von Gloriuos Axel Miller
ALTER; FAWYER HAT DEN STAFFEL1-SWAG NOCH IMMER![]()
Geändert von Caro (07.10.2015 um 14:33 Uhr)
Ich lese grad nur aus dem Kontext gerissen Diadem und Fawyer...
@Caro
Der Dieb war unser Pastor gewesen und ich hatte es damals schon so im Rp interpretiert, dass das Fawyer schon irgendwie vorher gehört hatte, Léo hatte sich ganz am Ende sogar dafür bei ihm bedankt, wenn ich nich ganz falsch liege.
(Und man, falls sie jemals auf Fawyer trifft, wäre das doh n tolle Aufhänger...oder soo...)
Najaaa XD
--![]()
Den besten Post (ich glaub der war von Steel), fand ich als immer Leser war immernoch der mit dem Schauspielertreffen. Hat den noch wer?
--
![]()
Ich glauuuuuube, das war in der Radioshow...? Der hier?
Ansonsten gabs da auch noch Dobs Beichte bei Cyrillus (ganz unten im Post), das war auch ein HighlightAllgemein, Dob <3
Geändert von Caro (07.10.2015 um 14:54 Uhr)
bin ich jetzt dran, oder übernimmst du, daen?
und verlinkt ruhig weiter die highlights aus anderen staffeln, wenn ihr könnt :>
--