Ich bekomme es nur langsam mit der Angst zu tun, weil morgen ja schon Freitag ist und sich irgendwie noch nichts ergeben hat, wo unsere Freunde hinverschwunden sind.

Also, denken wir mal logisch. Weil das kann ich besonders gut (Intelligenz-Proben sind schließlich auch nicht der Horror für mich...)

Vermutlich wurden die meisten anderen entführt. In irgendein Kultistennest, vermutlich. Wir wurden aktiv beobachtet, und zwar auch nicht erst seit gestern. Aber aus irgendwelchen Gründen haben die Kultisten gewartet, bis wir weg waren, um Shengs Hope anzuzünden. Sie wollen Haile und Adam. Und wenn wir auf ihre Falle reinfallen und unsere Freunde suchen gehen, werden sie sich Adam schnappen und dann wars das mit der Menschheit. Aber von allem, was wir bisher gelernt haben, ist der Tempel im Nordwesten, und da müssen wir eigentlich auch für unsere Hauptquest hin...

Aber mal eine andere Sache: Müsste es nicht IRGENDWELCHE Spuren hinterlassen, so viele Leute zu entführen? Weil tot sind se ja nich, also müssen sie ja irgendwo sein. Haben wir eigentlich schonmal ganz stumpf nach weiterführenden Spuren gesucht?