Seite 114 von 237 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    leute sorry aber ich poste heut u morgen vermutlich nix...gab nen todesfall in der familie, hab gerade ehrlich gesagt keine lust auf splatterzombies of doom
    Ohje, dann nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und magst und komm dann einfach zurück.
    Dann heißen wir dich willkommen. Aber nun bekomm erst mal den Kopf frei und wenn wir hier irgendwas tun können, lass es uns wissen.

Ich unterbreche kurz alle Tätigkeiten um euch etwas wunderbares zu präsentieren:

Hier nochmal in groß. In Auftrag gegeben bei der wunderbaren Pinguin mit Brille <3

Ich bin ganz verliebt <3

EPISCH!

@Caro

Sehr beeindruckend, kudos an der/die/das Künstler(in)

Das sieht echt großartig aus, sehr schön, Kompliment an Pinguin mit Brille.

Wow! Sie sieht richtig gefährlich aus, die Ausstrahlung (und die Augen) sind toll geworden. Tolles Bild.

(& sorry, an alle die gewartet haben - ich bin eine lahme Ente beim tippen. In meinem Kopf war der Post viel kürzer. ^^)

@ Vivi: Lynx/Evi hatte dir in ihrem Post übrigens ein Handtuch gebracht. Nicht, dass das untergeht. ^^

War das weiße Laken nicht für Haile? ... Moment... Handtuch... *strg+f anwerf*
    Ich geh nochmal nachlesen. (Oh, wait... das Laken war von Eryn, nicht? ...)
    Ah, ausgerechnet Evi, zu der Jackal sicher auch noch zig Sachen zu sagen hätte, wenn er mal trocken hinter den Ohren is. Und ich überseh das total. Mist.
    Edit: Ich habs mal so interpretiert, dass sie ein Laken Haile in die Hände drückt und Jackal ein Handtuch um die Ohren haut. Bitte korrigiert mich, wenn ich da grad was verpeilt hab!

Danke! c: Ihr helft mir echt voll lieb wieder auf die Spur zu kommen, es ist echt nicht einfach neben der Arbeit anständig zum nachlesen zu kommen. Das ist total toll von euch. <3
    Ich geb mir Mühe, mich dafür zu revanchieren. Hab das voll vermisst, wie man hier noch aufeinander schaut und miteinander spielt im RPG ist einfach einzigartig. Das gibts nirgendwo sonst.

Apropro, weil ich hier gelesen hab manche haben keine rp Ideen mehr:
    Ich bin voll für einen Rettungs-Ghostbuster-Trupp um Jäger aus den Ruinen und den Zombietomatenfeldern rauszuhaun. Wer kommt mit?
    Da finden sich sicher noch einige Tresore, saubere Klamotten und versteckte Luken wenn wir zusammen die Balken wegräumen. c:

Apropos: Morgen komme ich hoffentlich dazu, die Zusammenfassung zu aktualisieren. Denke ich xD (Uh, ich habe heute so viele Produktbeschreibungen gemacht, da tut was längeres sicher ganz gut. Vor allem, wenn es sich dabei nicht um Schnürsenkel handelt. Wobei, überraschenderweise, Schnürsenkel beschreiben ganz angenehm ist )

Moment, Jegor is unter den Trümmern begraben?

Dammit, da muss Léo wohl doch hin, er is voll der korrekte Russe und beschde Kollege XD

Nope, ist er nicht. Also, zumindest habe ich es so interpretiert.

Ahh, okay. Aber gut, nachsehen kann man ja doch mal... weil und so...Gründe, ne?

@Daen: Wann machst du die Station so dicht?

Hoffentlich gar nicht, weil wir doch das Wochenende zum persönlichen RP haben wollen ^^

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gar nicht, weil wir doch das Wochenende zum persönlichen RP haben wollen ^^

So sieht es aus - ihr habt nun alles gefunden was ihr finden konntet.
    Ich bin am Wochenende nur sporadisch online und mache dann am Sonntag Abend/Monatg früh die neue Station auf.
    Ihr könnt jetzt erst Mal spielen wie ihr lustig seid und Bock habt, ist aber vollkommen unattended, d.h. kein Spielleiter. ^^

Kein Spielleiter, der einen für noch so blödsinnige Aktionen bestraft? Ihr wisst hoffentlich, was das bedeutet...

Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage wie viele Bewohner Sheng's Hope hat ?

Mir fallen 15 namentlich erwähnte Charaktere ein + vielleicht 10 namenlose Schiffkinder. Kommen 30 Bewohner +-4 so ungefähr hin?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage wie viele Bewohner Sheng's Hope hat ?

Mir fallen 15 namentlich erwähnte Charaktere ein + vielleicht 10 namenlose Schiffkinder. Kommen 30 Bewohner +-4 so ungefähr hin?
    Nein, es sind deutlich mehr, ich habe im Intro mal so 100-150 Leute veranschlagt.

Für die Tropes der dritten Staffel bräuchten wir noch auf TV Tropes Would Hurt a child.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, es sind deutlich mehr, ich habe im Intro mal so 100-150 Leute veranschlagt.
    Alles klar, ich hab dann mal entsprechend meinen Post im RP angepasst.
    Wenn du übrigens keine Zeit hast, musst du nicht darauf eingehen. Außer es passiert etwas gar schreckliches durch meine Aktion ^^.