Auf was für Ideen Leute so kommen können...
Ein Mann aus London injiziert sich seit über 20 Jahren die Gifte diverser Schlangen
Äh ja... Die letale Dosis hat er auf jeden Fall wohl noch nicht erwischt, sonst gäbe es ihn jetzt nicht mehr.
Wie sagte Vegeta schon so schön... was dich nicht umbringt, macht dich stärker!![]()
Gibt ja sogar Leute, die eigentlich schädliches Zeugs in kleinen Dosen einnehmen, um sich so resistent zu machen. Wobei ich ja glaube, dass man sich so auch gut auf Raten vergiften kann... andererseits ist das ja bspw. das grobe Prinzip einer Immunisierung, soweit ich weiß?
Btw, heute habe ich noch was von dem Mond gesehen. War zwar nicht mehr blutrot, hatte aber schon noch einen guten Orangestich und war schön groß.![]()
Rasputin soll ja angeblich die ganze Zeit kleine Mengen Cyanide gefuttert haben um sich vor potentiellen Giftanschlägen zu immunisieren. Allerdings kann es auch sein, dass man das zu seinem Mythos hinzugedichtet hat um zu erklären, warum das Gift bei ihm nicht gewirkt hat (Historiker gehen davon aus, dass die Attentäter nicht wirklich wussten, wie sie das Gift anzuwenden haben).
Für den Blutmond hab ich mir sogar den Wecker gestellt. 04:30 Uhr aufgewacht, ans Fenster gegangen, den Mond für 2 Sekunden angeguckt und mir gedacht "Geil, aber ich bin eigentlich sau müde" und hab mich wieder hingelegt.
Eben Ep1 der Daily Show mit Trevor Noah geschaut. Also ich finde, der Mann macht seine Sache gut. Nicht ganz so gut wie Jon Stewart, aber das sind auch ziemlich große Fußstapfen.
Ein, Zwei Witze waren mir etwas zu extrem, aber das ist bei der Daily Show ja nichts neues. Bin mal gespannt, wie sich das weiter gestaltet; ich hoffe, er schafft es die Quoten zu halten.
Hat hier noch jemand die Daily Show mal verfolgt oder sich sogar eine Meinung zum Host-Wechsel gebildet?
Geändert von BDraw (29.09.2015 um 13:15 Uhr)
Ist es eigentlich komisch, dem Vorbild der Worte "abzuhören" oder "niederzuschlagen" folgend Worte wie "antzuworten" zu bilden?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Nein, dass man das "zu" mit in die Wortkonstruktion nimmt, geht nicht immer. "Antworten" an sich ist ja kein zusammengesetztes Verb, "ab-hören" und "nieder-schlagen" aber schon. "Worten" gibt es ja als eigenständiges Verb nicht. Deswegen geht diese Zusammensetzung mit "zu" auch nicht.
Ich hoffe, ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt.
Wenn einer von euch mal ein bisschen genauer über Koran, Thora und oder Bibel Bescheid weiß, werft mal bitte einen Blick ins Atelier. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, um ein paar Fakten klar zu kriegen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...entum-Islam%29
Es geht um die Schöpfungsgeschichte.
Henry Rollins, Ex-"Black Flag"-Frontmann und Spoken Word-Meister und einer meiner persönlichen Helden kommt nach Deutschland im Januar! \o/
Wer will mit mir zum Kampnagel am 26.1., um ihn mit mir zusammen anzuhimmeln?
<3<3<3 RIGHTEOUS!!! <3<3<3
Ich hab mir endlich mal die anderen Stücke ausser Pacman Fever angehört. Hört mal hier rein
Die Stelle ab 00:38-1:22 die mehrmals vorkommt, erinnert mich so hammerhart an die Musik aus Bubblegum Crisis ( Kennt ihr die Hurricane Live Dvd?).
Voll geil. Habt ihr mehr solcher Musikempfehlungen für mich?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Heute ist es soweit!
Happy "Back to the Future"-Day!
Heute vor 30 Jahren reiste Marty McFly in die Zukunft.
Für diesen besonderen Anlass präsentiert Ford ihre eigene Version des Flux Kompensators:
Auch das österreichische Bundesministerium für Verkehr hat sich nun Gedanken gemacht, und hat Regeln für den Gebrauch von Hoverboards aufgestellt.
Es zerreißt mir immer das Herz, MJF und Lloyd so alt zu sehen.![]()
hat jemand zufällig "Die Zeit" abonniert?
Nein. Steht da denn diese Woche was Besonderes drin, dass du danach fragst?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth