Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, ist doch offensichtlich, was gemacht wird: Abwarten, bis die Vultures die Sabals angreifen. Dann, während der Angriff im Gange ist, irgendwie die Zombies zur Siedlung locken. Und die Reste derjenigen der drei Parteien, die am Ende noch übrig ist, werden mit dem Geschütz weggeputzt.

Also ich würde mich ja bisher lieber mit den Vultures verbünden (die haben immerhin eine Schlammgrube zum Kämpfen), als die Gefangenen zu retten.^^
    Ich denke ich warte mal ab, wie es bei den Sabals so aussieht, vielleicht sind die ja auch ganz cool (oder wir können die Befreiung Notfalls denen in die Schuhe schieben?)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich denke ich warte mal ab, wie es bei den Sabals so aussieht, vielleicht sind die ja auch ganz cool.
    Äh... eher nicht so? :'D
    Aber sie haben offensichtlich fortschrittlichere Waffen und Methoden!

Naja wir haben von den Sabals erst einen winzigen Ausschnitt gesehen, das reicht noch für keine Meinungsbildung. Mal sehen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na, ist doch offensichtlich, was gemacht wird: Abwarten, bis die Vultures die Sabals angreifen. Dann, während der Angriff im Gange ist, irgendwie die Zombies zur Siedlung locken. Und die Reste derjenigen der drei Parteien, die am Ende noch übrig ist, werden mit dem Geschütz weggeputzt.
    Und deswegen, meine Damen und Herren, solltet ihr Liferipper mal überreden, endlich mitzuspielen.
    Ihr kennt mich - auch das ist möglich. Schwierig, aber möglich. ^^

Zitat Zitat
    Und deswegen, meine Damen und Herren, solltet ihr Liferipper mal überreden, endlich mitzuspielen.
    Als ob man das überzeugend Ingame ausspielen könnte. Ein Stupid Evil Charakter mag zwar (unter den richtigen Umständen) durchaus unterhaltsam sein, aber es ist bestimmt nicht wirklich sinnvoll spielbar - abgesehen von genannten "richtigen Umständen" dürfte er eher zwischen nervig und behindernd rangieren.

@Daen: Wie ist die Haubitze gelagert: Stationär, an einen (evtl. nicht vorhandenen) Wagen anzuhängen, auf einem Panzer oder auf einem LKW? Und ach ja, ist die Haubitze selbst gepanzert und hat einen Schild?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Daen: Wie ist die Haubitze gelagert: Stationär, an einen (evtl. nicht vorhandenen) Wagen anzuhängen, auf einem Panzer oder auf einem LKW? Und ach ja, ist die Haubitze selbst gepanzert und hat einen Schild?

Nicht gepanzert, keinen Schild. Der Schutz kommt durch die umliegenden Sandsäcke und Verteidigungsmechanismen.
    Mit sehr viel Aufwand wäre die Haubitze tragbar und beweglich.

Okay, ich gehe dann mal den Turm erklimmen, den Scharfschützen ausschalten und snipere mich danach fröhlich durch die Menge! ... wait