Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiih
    Ich habe damals auch nicht gegen ihren Papa gestimmt, aber irgendwie hegt sie trotzdem einen Groll auf Niki. Wahrscheinlich, weil er die Gruppe damals nicht umstimmen konnte oder so? °-°

Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.

(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen

Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.

(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)
    *nachlies*

Ohhh. OOOOOHHHH! Noch mehr Connections! Ich dachte schon, bei der Fülle an neuen Charakteren hätte ich fast null davon, meinen Charakter durch drei Staffeln gejagt zu haben, aber das wird da immer besser!!

Im Zweifelsfall gibt es da ja auch Frank, der lässt sowas auch nicht zu, selbst wenn er Niki kaum kennt.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    *nachlies*

Ohhh. OOOOOHHHH! Noch mehr Connections! Ich dachte schon, bei der Fülle an neuen Charakteren hätte ich fast null davon, meinen Charakter durch drei Staffeln gejagt zu haben, aber das wird da immer besser!!
    Was bin ich grinsend aufgehüpft, als ich das festgestellt habe.
    Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn nach zwei Staffeln, in denen Andrea immer mal irgendwie, irgendwo aufgetaucht ist, ausgerechnet in der letzten Staffel kein ihr bekannter Char dabei gewesen wäre.

Endlich fertig, was macht man nicht alles für die besten Spieler der Welt.
    Eigentlich müsste ich schon lange im Bett sein. ^^

Sehr schön geschrieben Daen aber du hast vergessen mein gespräch mit Wingman zu schreiben.

wusch, du bist gerade Vater geworden, das Gespräch kann ja wohl warten

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    wusch, du bist gerade Vater geworden, das Gespräch kann ja wohl warten
    Davon hat doch Frank noch niemand etwas gesagt.

Wie dem auch sei, ich gehe jetzt ins Bett und schreibe morgen zu der Angelegenheit mit Silvia und dem neuen Kind.

Edit: Quatsch ich habe mich verlesen. Ich schreibe dann wohl doch noch jetzt was dazu.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschrieben Daen aber du hast vergessen mein gespräch mit Wingman zu schreiben.
    Oh sorry, ich habe wirklich gedacht, du informierst ihn nur.
    Sprich ihn nochmal an, am besten mit einer Frage, dann weiß ich was zu tun ist und denk dran, noch hast du eh nen Punkt da offen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh sorry, ich habe wirklich gedacht, du informierst ihn nur.
    Sprich ihn nochmal an, am besten mit einer Frage, dann weiß ich was zu tun ist und denk dran, noch hast du eh nen Punkt da offen.
    Kein problem. Ich habe mich jetzt ersteinmal um Silvia und das Kind gekümmert, der Post zu allem weiteren kommt morgen, dann erinnere ich auch Howard nocheinmal daran, dass er sich Stutton ansehen sollte.

Ich reservier mir mal für morgen Aufgabe Ny
    Howi ist ja jetzt erstmal beschäftigt, dann mach ich das

Ah, sorry^^ Wollte noch am Abend was posten, aber war dann doch zu müde. Hab jetzt aber mal alles wieder aufgeholt.
    Howard passt gut für die Aufgabe Sigma, bräuchte aber jemand fürs Kampftalent, Teilnehmerzahl ist ja "variabel".

Zitat Zitat
    Hinter sich zog er ein Bündel her, welches er dann öffnete und einen bewusstlosen Jungen von vielleicht 16 Jahren offenbarte. Er hatte eine Platzwunde am Kopf, schien blass, doch am Leben zu sein.
    Ohoho!

Danke für den langen, genialen Post, Daen!

Sehr gern geschehen.

Gut, Strider bearbeitet dann mal den Fall weiter während Frank sich um seine Familie kümmert.