Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur Helena und Ian fehlen in der Charakterauflistung - und dabei waren wir viel zentraler als zum Beispiel Kekoa ;;___;;

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nur Helena und Ian fehlen in der Charakterauflistung - und dabei waren wir viel zentraler als zum Beispiel Kekoa ;;___;;
    Ich komme gar nicht drin vor.
    Wie ein guter Spielleiter eben sein muss. Unsichtbar. ^^

Mein Kerl aus Staffel 1 kommt auch nicht vor ... aber ich erinnere mich auch nicht wirklich was ich groß gemacht habe xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mein Kerl aus Staffel 1 kommt auch nicht vor ... aber ich erinnere mich auch nicht wirklich was ich groß gemacht habe xD
    Gibt es kein Trope a'la "der Schwarze stirbt mit als Erstes?"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gibt es kein Trope a'la "der Schwarze stirbt mit als Erstes?"
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...kDudeDiesFirst

Aber der Eintrag ist ja offensichtlich noch verbesserungswürdig. Also wenn wer viel zu viel Zeit hat xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...kDudeDiesFirst

Aber der Eintrag ist ja offensichtlich noch verbesserungswürdig. Also wenn wer viel zu viel Zeit hat xD
    My inglis is of to badings!

Suparman fehlt auch, wie mir mit Schrecken auffällt.

Die Person hinter dem Account hatte sich auch nur für diesen einen Beitrag bei Tv Tropes angemeldet.. Alles sehr mysteriös.

Ah damn, Niki hat mehr Tropes als ich.

Ian war sogar der Anführer. Und Helena hatte auch ein Heroic Sacrifice - schade, dass die fehlen. Aber sonst bin ich trotzdem total geflasht. Wer immer das war - das ist saucool, danke.

Und es fehlen Tear Jerker...
    So many of denne!

Geschrieben von einer (oder einem?) Kilsa, leider anonym. Ich will auch wissen, wer das war!

Gast-Benutzer Gast
    Viel Spaß noch ich geh mal pennen - bis morgen und schreibt nicht gleich ein ganzes Buch ;-) ^^

Haha, wie cool - und Ellen hat gar keine Tropes, verdammt