Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich melde dann mal Dibs auf Aufgabe Xi an und möchte das Mädchen befreien gehen.
    Edit: Caro hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich ja garnichts von dem Mädchen weis .
    Also, wenn das so für alle Beteiligten okay ist und man Lancaster das entsprechend zuträgt würde ich das gerne machen... weil Altruismus und so ein Scheiß

Geändert von Gendrek (11.09.2015 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich melde dann mal Dibs auf Aufgabe Xi an und möchte das Mädchen befreien gehen.
    Edit: Caro hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich ja garnichts von dem Mädchen weis .
    Also, wenn das so für alle Beteiligten okay ist und man Lancaster das entsprechend zuträgt würde ich das gerne machen... weil Altruismus und so ein Scheiß
    Will wird am Dusty Derrecks sitzen und auf den richtigen (Lancaster) warten um ihm zu erzählen was vorgefallen ist. Feel free to use my body as you need it morgen früh bin ich erstmal nicht on. Kannst Will aber alles erzählen lassen und dann auch nach eigenem Gusto loslegen.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Will wird am Dusty Derrecks sitzen und auf den richtigen (Lancaster) warten um ihm zu erzählen was vorgefallen ist. Feel free to use my body as you need it morgen früh bin ich erstmal nicht on. Kannst Will aber alles erzählen lassen und dann auch nach eigenem Gusto loslegen.
    Okay, hab grad gesehen, dass du deinen Post im RP editierst hast. Willst du den noch heute Abend fertig machen? Ich kann auch warten .

Ich schreib den Post jetzt, geh dann aber schlafen. Ich vertrau dir Will an, du wirst ihn schon gut darstellen können