Seite 32 von 237 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Vergesst bitte nicht, Meldungen für Aufgaben auch rot zu markieren, ja?

Und gilt jetzt die Regel noch, dass man ca. alles 6 Stunden Aufgaben annehmen darf?

Aber nicht vergessen, zwischen zwei Aufgaben müssen 6 Real-Life-Stunden vergehen.
    Zumindest steht das so in den Grundregeln.

ninja'd by Lynx

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, wir können dann bet(a)en gehen! Wird schon schief gehen.
    hell yeah. wird es eigentlich noch weitere missionsdetails geben? bin mir nicht ganz sicher was unser eigentliches ziel ist: die ressourcen heimlich raustragen oder zunächst den feind ausspionieren? oder legen wir all das selber fest?

Dass wäre nett Räbbit, da auch du (glaube ich) 100% hast, wird nur sehr wenig schief gehen können.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    hell yeah. wird es eigentlich noch weitere missionsdetails geben? bin mir nicht ganz sicher was unser eigentliches ziel ist: die ressourcen heimlich raustragen oder zunächst den feind ausspionieren? oder legen wir all das selber fest?
    Ich würde vermuten Daen ermittelt das Ergebnis und wir stricken darum irgendwas passendes.

So, sorry, ich musste einmal kurz in den Garten und unseren Kürbis mit der Axt wieder auf ein Mittelmaß an Vernunft zurück hacken.

Gehe jetzt auch sofort auf alle Fragen ein.
    Die klassische Aufgabe sieht so aus, dass Spieler sich dafür melden und dann beschrieben, wie sie sich auf den Weg machen.
    Danach bescheibe ich die Situation, die sie vorfinden mit vorstellung der NPCs und dergleichen, hoffentlich immer mit ausreichend Info, damit ihr - im Idealfall mit eurem Aufgabenpartner - die Situation soweit beschreibt, dass ihr die Aufgabe anpackt.
    Ich würfel dann für euch und schreibe entweder eine PN oder das Ergebnis ins RP, ebenso mit dem Loot, den ihr bekommt.

Den Loot würde ich gerne offen verteilen, das ist zwar nicht 100% rpkonform, macht aber mehr Sinn und Freude, wenn man sich auf einen besonderen Trait oder ein besonderes Stück Beute freuen kann.

Intelligenzaufgaben:
    Derzeitiges Ranking-
    Stärke: 13
    Gewandtheit: 14
    Charisma: 15
    Intelligenz: 8

Habe es also im Blick, verlasst euch drauf, es läuft nebenher eine Tabelle mit. ^^

Zitat Zitat
    Stärke: 13
    Gewandtheit: 14
    Charisma: 15
    Intelligenz: 8
    Also ist die Truppe, als PnP Charakter (in nem d20 System) dargestellt, ein charimatischer Alleskönner, dem es ein bischen an Hirn fehlt.

Gast-Benutzer Gast
    Also Infiltration wäre ich noch zu haben. Alternativ würde ich in den Bunker gehen wenn rabbit mit Frank mitgeht.

Oder die beide machen beides und ich geh mit Caro klitzerdinger anschauen ^^

@wusch: Allright, schreibst du erstmal einen Einstieg? Ich werde bis heute Nacht wohl nicht zum Schreiben kommen : P

@Sir Barett: Ich gehe erstmal mit Frank mit, also wenn dir der Bunker zusagt ~ Lass krachen!

Ich habe geschrieben und dich Sheng als Partner vorgeschlagen.

Perfekt ~ Wenn es dich in den Fingern juckt, hast du die Erlaubnis, mir ein paar Worte in den Mund zu legen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also ist die Truppe, als PnP Charakter (in nem d20 System) dargestellt, ein charimatischer Alleskönner, dem es ein bischen an Hirn fehlt.
    Nein, das ist das derzeitige Ranking, welche Aufgaben aus welcher Gruppe im Moment am häufigsten vorgekommen.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Perfekt ~ Wenn es dich in den Fingern juckt, hast du die Erlaubnis, mir ein paar Worte in den Mund zu legen.
    Gut, ich lege dir vielleicht was in den Mund aber nicht zu viel, ich will es nicht übertreiben.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @wusch: Allright, schreibst du erstmal einen Einstieg? Ich werde bis heute Nacht wohl nicht zum Schreiben kommen : P

@Sir Barett: Ich gehe erstmal mit Frank mit, also wenn dir der Bunker zusagt ~ Lass krachen!
    Dann mache ich mich mal auf dorthin ^^

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    wird etwas später das derricks zu einer art stützpunkt für die missionsplanung umfunktioniert? so wie ich das verstehe, stehen wir ja noch alle auf der straße.
    In der INS Ahladita war doch sowas wie eine Gemeindehalle, die wäre vielleicht besser dafür geeignet. Dann kann das DD normal weiterarbeiten

Gast-Benutzer Gast
    "atte den Geruch des brennenden Shengs Hope in der Nase gehabt "

Daen, wann wolltest du und sagen, dass wir uns in einer Matrix bewegen und es die Welt in diesem Sinne seit mehreren hundert Jahren nicht mehr existiert ?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, das ist das derzeitige Ranking, welche Aufgaben aus welcher Gruppe im Moment am häufigsten vorgekommen.
    Aber es repräsentiert schon auch die Verteilung in der Gruppe?
    Ansonsten wär ich immernoch daran interessiert, ob "Adam" Behälter frei zugänglich in der Siedlung ist.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    In der INS Ahladita war doch sowas wie eine Gemeindehalle, die wäre vielleicht besser dafür geeignet. Dann kann das DD normal weiterarbeiten
    stimmt, auf dem schiff wäre es noch cooler.

edit: uh, sorry für die fragerei. gehe ich recht in der annahme, dass die buccaneers beim baffin bay boat rental ihren außenposten haben? nur damit ich weiß, ob wir ein boot brauchen.

Geändert von truecarver (11.09.2015 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    "atte den Geruch des brennenden Shengs Hope in der Nase gehabt "
    Nein, nein, wie schon beschrieben hatte die Siedlung in den Anfangstagen gegen kriegsähnliche Zuständen ankämpfen müssen.

Ja, der Behälter steht zwar "frei" in der Siedlung herum, wird aber von den besten Scavengern bewacht.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Dann kann das DD normal weiterarbeiten
    Nur wenn es noch NPC-Angestellte gibt. Sonst macht sich das ein bisschen schlecht, so ohne Barfrau und was auch immer Vincent mal wieder tun muss