Definitiv erst morgen, Lynx.
Nach dem Initialevent wird es aber genug zu Schreiben geben, selbst im Intro.
Ich will mal eine ganz besondere Stimmung ausprobieren und hoffe, dass ihr mit einsteigt.![]()
Ich hab mal meine unglaublich schmutzige Skizze vom Dusty Derrecks in den Fanart Thread gepostet![]()
--
1A Kaia :>
daen und kaia, wenn ihr an der gruppe im pub nichts ändert, dann könnte ich ja schon järgers abgang posten.
--
Okay, wenn ihr noch RP machen wollte, nur zu.
Aber irgendwann, in einer Stunde oder so, brauche ich einmal einen Platzhalter für mich um die Ereignisse einzuläuten, die alles in Gang setzen.
Danach sind Postings unglaublich gerne gesehen! ^^
Also, spielt bitte erst einmal bis circa 17:00 Uhr, danach greife ich zu. ^^
No problemo Mr. Deanogatou
Ich hab da mal ne Frage die das RP betrifft. Graphic Content ist ja schon ein Thema und kleinere Verletzungen werden ja auch beschrieben, wie sieht das eigentlich aus bei Sexszenen oder sehr speziellen Ereignissen wie selbstverletzenden Verhalten, genaue Beschreibungen von Tötungsszenen etc. was ist erlaubt was nicht.
Ich hab jetzt nichts in der Richtung vor aber ich bin ja noch Newbie was Foren-RPs anbelangt. Außerdem ist das hier ja ein öffentliches Forum und so.
Klärt mich mal auf :>
--
@Metalevel
Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo
@Daen
Ich schreibe nichts mehr, da ich nicht weiß was du mit Sheng und Derreck nun vor hast ^^
@Kaia: Bei Sexszenen und allem, was triggern könnte, haben wir das bisher in einen Spoiler ([*SPOILER][*/SPOILER] ohne die Sternchen) gepackt und mit einer kleinen Anmerkung davor versehen. Solange es nicht in Snuff ausartet ist alles gut. Und das kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen (oder?)
@wusch: Ja, okay, ich warte dann aber auch erstmal ab, was Daen für uns vorbereitet hat und schreibe in der Zeit irgendwas über Limonaden-Sirup. Das verrückte Leben in der Werbebranche![]()
Wie gesagt, bis circa fünf Uhr könnt ihr euer RP gerne gestalten, danach brauche ich ein bisschen exklusive "Tellingtime".
Was Sexszenen und Gewalt betrifft, bin ich als SL für alles offen, sofern gekennzeichnet. Ich bin sowieso Fan von erwachseneren Geschichten.
(außerdem waren die das Salz in der Suppe bei der Interaktion einiger Chars aus Staffel 1... Axeeeeel!)
Öhm, spielt mich gerade irgendjemand an? Ich habe gerade nicht so ganz den Überblick.Wenn nicht: macht ruhig, ich habe voll Bock auf RP, aber weiß nicht so ganz, was ich mit Haile anstellen soll
Edit: Ahhhh, okay, doch nicht, dann habe ich ja genug Zeit zum ArbeitenDanke, Daen!