Wenn De Bruyne so weiter macht, kann er gerne für 70 Mio. zu City wechseln.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ey, die Bayern wiederes ist echt nicht zu glauben...
aber Hochachtung vor Darmstadt! 1:1 auf Schalke musste auch erstmal machen
Wieso war mir als einziger klar, dass Bayern gegen diese Mannschaft Probleme bekommt. Und mein Großvater hat mich noch ausgelacht. Da hat man natürlich wieder extrem viel Dusel gehabt, ein Unentschieden wäre - auch wenn ich das sehr ungern sage - mehr als verdient gewesen aus Sicht von Hoffenheim.
Darmstadt mal wieder in aller Munde...Ich bin begeistert!
Bin dabei! Gratuliere zu diesem tollen Gefecht und obschon ihr noch in der Überzahl wart und der Platzverweis mehr als unnötig, ich finde wirklich, den Sieg habt ihr euch als Fans verdient. Sehr gefreut hat mich auch die Haltung von Labbadia, der nicht gleich alles schön redet, sondern frei aus sicher heraus spricht, dass es noch Verbesserungspotenzial hat. Wenn der HSV in dieser Saison mehr solche Spiele macht, mache ich mir da keine wirklich großen Sorgen.![]()
Das macht den Labbadia ja gerade so sympathisch. Der sagt halt wie's ist. Was ich vor allem toll finde: So macht er es auch auf zB der HSV App. Wie du sagst, der redet das nicht schön. Und ich denke jeder Fan weiss, dass es halt nicht rosig ist. Viele Patzer, Fehlpässe, usw. - aber die letzten 35 Minuten waren der Hammer. So dürfen sie gerne weitermachen. Aber den Platzverweis fand ich jetzt nicht unnötig, gerade wenn du bedenkst, dass Didavi auch drei gelbwürdige Aktionen hatte, davon aber nur eine geahndet wurde. So hat's halt Klein getroffen, aber dass der dann im Nachhinein behauptet hat, bei Ostrzolek "ausgerutscht" zu sein... eh - naja (; Wenn er meint... so hab ich selten jemanden ausrutschen sehen.... ^^
--
der Platzverweis war halt insofern unnötig, dass ein erfahrener Profi-Fußballer niemals innerhalb von zwei Minuten zweimal so zum Ball bzw in den Gegner reingehen darf... beides sehr hartes Einsteigen (allein das zweite war schon hart an der Grenze) und gelbwürdig... war halt nicht sehr bedacht von Klein
ich hoffe, sie bleiben auf dem Teppich... was nach gerade mal einem Sieg, ob erkämpft oder nicht, nicht selbstredend ist... jetzt geht's nach Köln, die ziemlich gut gestartet sind, dann kommt Gladbach, die stark aufgestellt sind, aber jetzt schon unter Druck stehen langsam... das sind Spiele, die ein gut aufgelegter HSV gewinnen kann, wenn er sich reinhängt und konzentriert spielt
Gut für die Mannschaft ist auf jeden Fall, dass sie sich durch den zweimaligen Rückstand nicht ins Boxhorn haben jagen lassen und gekämpft haben. Sicher wäre es fein gewesen, wenn man nicht wieder einem Rückstand hinterher hätte laufen müssen, aber die Einstellung hat zumindest gestimmt. Dass der Platzverweis dem HSV da natürlich in die Karten gespielt hat ist klar (sonst hätte sich Stuttgart sicherlich nicht komplett hinten rein gestellt), aber auch so ein Glücksmoment gehört eben zum Fußball dazu.
Gegen Köln und Gladbach wird es aber definitiv schwer aus genannten Punkten.
Die Bayern sind jetzt wieder BVB-Jäger Nummer 1 ( soll ein Thomas Helmer so gesagt haben...)
Ich denke halt Klein hätte sich das gespart wenn es Didavi schon vorher erwischt hätte, der es auch verdient gehabt hätte (; Aber klar, hätte er sich definitiv sparen können!
Ich hoffe halt einfach auch das was du sagst - dass sie auf dem Teppich bleiben. Und da denk ich halt dass Labbadia da der richtige Trainer für ist sie da zu halten. Wie er ja auch nach dem Spiel sagte, gibt es unglaublich viel zu tun. Aber allein die Tatsache dass sie halt jetzt endlich auch mal schiessen wenn sie in tornähe sind, ist ja schon mMn ein riesen Schritt nach vorne. So wenige Abschlüsse wie sie letztes Jahr hingelegt haben will ich nicht noch mal mitansehen müssen. Ist halt unglaublich bitter wenn sie sich da vorne verdaddeln. Bin gespannt wie Ekdal sich entwickelt, der scheint ja motiviert zu sein der Junge.
Und ja, sie geben halt nicht auf, das find ich auch gut so. Sonst wären wir jetzt eh in der zweiten Liga... ^^''
--
Und der nächste nach England. Son wahrscheinlich für 30 Mios zu den Spurs. Was da bereits für Summen geflossen sind, fehlt nur noch de Bruyne als Sahnehäubchen.
Schade, dass ich Brandt nicht im kickerTeam habe.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
...durchaus, weswegen für mich Leverkusen eine verstärkte Rolle im Kampf um die Meisterschaft spielen wird.
diese Dimensionen sind echt lächerlich... damit schadet man nicht nur dem Fußball und den Ligen, sondern zum Teil auch den Spielern... Son z.B. hat meiner Meinung bei Leverkusen eine bessere Perskpektive als bei den Spurs
Keine gute Idee von de Bruyne, wäre er lieber noch ein jahr geblieben und dann evtl nächstes Jahr zu Bayern oder einem anderen Verein. Aber wahrscheinlich wechselt er eh nächstes Jahr wieder. 5 Vereine in drei Jahre sprechen ja für sich.