Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lachsen
    Bockt sich hart. Besonders die perspektivische Arbeit. Wenn das allerdings eine Art Schwenk von Schiff auf Stadt sein soll, dann findet man nicht so einfach den Zusammenhang, weil in der einen Szene nur das eine und der anderen nur das andere zu sehen ist.

Liegt daran das da ein Hart-Cut drin ist. damit das Gif nicht so groß wird

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    @Lachsen
    Bockt sich hart. Besonders die perspektivische Arbeit. Wenn das allerdings eine Art Schwenk von Schiff auf Stadt sein soll, dann findet man nicht so einfach den Zusammenhang, weil in der einen Szene nur das eine und der anderen nur das andere zu sehen ist.
    Jau, wie R.D. schon sagte: das ist ein Quickcut damit das Gif nicht zu groß ist.
    Im Spiel ist das eine durchgehende Kamerabewegung.

ein quickcut oder ein hard-cut, bitte um entscheidung, jetzt.

habe heute u.a. das hier gemacht: http://vocaroo.com/i/s1xpKo2MpkXn
    sabres' triebwerk start... war mal eine ubahn ... like it.

noch 47 sounds.

außerdem eine erste szene auf der universum karte. planetenwechsel ist angesagt, allerdings nicht ganz freiwillig.

btw: audacitys effekt "tempo/tonhöhe gleitend ändern" ist geillll

Geändert von IndependentArt (21.08.2015 um 18:10 Uhr)

So, die letzten beiden normalen Gegner haben ihre Skills bekommen. Ebenfalls wurde die Elite Version der 7 Gegner erstellt. Als nächstes kommen die beiden finalen Bosse dran. Wenn ich mir die Stats so angucke und die Multiplikatoren, die die Gegner Stats auf höheren Schwierigkeitsgraden bekommen... dann will ich denen da gar nicht begegnen wollen. xD
    Das Balancing wird noch super später... xD

Dokumentation schreiben. Die dunkle Kehrseite der Software-Entwicklung.

Geändert von Cornix (21.08.2015 um 21:59 Uhr)

Heute Nachmittag wieder schön paar Stunden am Plugin gebaut. Kann dasselbe wie vorher, aber der Code ist schöner.

Statt der finalen Bosse hab ich extra Skills für den höchsten Schwierigkeitsgrad eingebaut. Ein paar Werte für das Stehlen von Gold wurden überarbeitet (generell höhere Chance auf Erfolg, einige Gegner können außerdem nun bestohlen werden was vorher nicht ging) und das ganze wurde etwa eine Stunde mal getestet. Es ist durchaus schwierig, an einen Boss hab ich mich noch nicht rangewagt, KA wie die sind... xD

Heute einen großen Bauernhof für Hangard gebaut!

Erkennt man nicht gerade gut an dem Screen, aber glaubt's mir einfach

- Das Inno -

Ich hab heute mal meine Entwicklungsumgebung von Visual studio 2010 auf 2013 gewechselt. Gab da ein paar Fehler, aber nun lassen sich Zirkonia und Buntoki auch damit compilieren! o/

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho~

Heute dann mal weiter an cut scenes gearbeitet, u.a. Explosionseffekte integriert und generell etwas gepolished.

... Neue Szenen nicht angegangen, aber das kommt dann wohl direkt als nächstes.

C ya

Lachsen

Mir ist heute eine geniale Idee für Eskalna gekommen, womit ich das Dorf Irith... ich glaube, es war Irith. Irith oder Jerkh... Eins davon war Laekis Heimat und das andere meine ich... Lasst mich nachschauen
    ... ... ...
    Womit ich das Dorf Jerkh ein wenig einzigartiger machen kann. Das muss ich jetzt nur noch in die Weltgeschichte verweben und dann hat Jerkh was einzigartiges

Stichworte