Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist mal wieder Zeit. Dark Sword Plugin an meinen aktuellen State of the Art anpassen und alles rauswerfen und verbessern, dass ich so nicht mehr machen würde.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist mal wieder Zeit. Dark Sword Plugin an meinen aktuellen State of the Art anpassen und alles rauswerfen und verbessern, dass ich so nicht mehr machen würde.
    /o/ Yay!

Heute habe ich nicht so viel gemacht. Aber ich habe angefangen, eine neue Nebenquest in Hangard einzubauen

- Das Inno -

Skills für die letzten Gegner eingebaut. Zwei Gegner fehlen noch, dann hat jeder Gegner im Spiel Skills. Danach fehlen nur noch die letzten beiden Bosse und die Datenbank ist erstmal quasi fertig. Mal gucken ob ich die jetzt noch mache, sonst eben morgen. Alles andere ist optionaler fluff. xD

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Sodele, Parallax Sequence endlich fertig!

Hier ein paar Ausschnitte:

Bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Idee mit der Kameradrehung hat sich ausgezahlt, denke ich.

Als nächstes geht es dann mal weiter mit Story!

Zitat Zitat
    Außerdem bekommt Shining von mir auf seine Anfrage für seinen Post -1 EXP und erhält dafür einen Sonderrang. Herzlichen Glückwunsch!

LVL -1 - Toastbrot | | | | |
    Woah, gibts bei -5 Exp auch einen Rang -2? Ich wittere eine Herausforderung.

Zitat Zitat
    @Shining Dieser Screen braucht keine Verbesserung. Dieser Screen ist perfekt
    Ausgezeichnet. Ich wusste doch - es hat sich gelohnt mein langweiliges Perspektivspiel abzubrechen und auf den VX Ace umzusteigen.
    Ich habe auch schon das passende Skript geschrieben, um die Karte in ihrer ganzen Pracht dem Spieler zugänglich zu machen.
    Das Spiel hat schon jetzt ein richtig cinematisches Feeling.

Wenn man genau hinsieht, kann man sogar den Protagonisten in der Mitte des Bildschirms erkennen. Glücklicherweise ist er nicht zu groß geraten, sonst würde er nur vom Mapping ablenken.

Stichworte