Ist mal wieder Zeit. Dark Sword Plugin an meinen aktuellen State of the Art anpassen und alles rauswerfen und verbessern, dass ich so nicht mehr machen würde.
Ist mal wieder Zeit. Dark Sword Plugin an meinen aktuellen State of the Art anpassen und alles rauswerfen und verbessern, dass ich so nicht mehr machen würde.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Skills für die letzten Gegner eingebaut. Zwei Gegner fehlen noch, dann hat jeder Gegner im Spiel Skills. Danach fehlen nur noch die letzten beiden Bosse und die Datenbank ist erstmal quasi fertig. Mal gucken ob ich die jetzt noch mache, sonst eben morgen. Alles andere ist optionaler fluff. xD
Sodele, Parallax Sequence endlich fertig!
Hier ein paar Ausschnitte:
Bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Idee mit der Kameradrehung hat sich ausgezahlt, denke ich.
Als nächstes geht es dann mal weiter mit Story!
Woah, gibts bei -5 Exp auch einen Rang -2? Ich wittere eine Herausforderung.Zitat
Ausgezeichnet. Ich wusste doch - es hat sich gelohnt mein langweiliges Perspektivspiel abzubrechen und auf den VX Ace umzusteigen.Zitat
Ich habe auch schon das passende Skript geschrieben, um die Karte in ihrer ganzen Pracht dem Spieler zugänglich zu machen.
Das Spiel hat schon jetzt ein richtig cinematisches Feeling.
Wenn man genau hinsieht, kann man sogar den Protagonisten in der Mitte des Bildschirms erkennen. Glücklicherweise ist er nicht zu groß geraten, sonst würde er nur vom Mapping ablenken.