Ich wurde gerade fürs MDR über meinen Job interviewt. Nächste Woche läuft der Beitrag![]()
Nein, nur, dass es Anfang-Mitte nächster Woche sein wirdIch sag dann noch einmal Bescheid, wenn es so weit ist.
Flugtickets für September bestellt :3 eine gute Freundin besuchen die ich dann genau 2 Jahre nicht gesehen habe...![]()
Und Caro; Gratuliere)
--
Nächste Woche Donnerstag fliege ich nach Graz :3 das wird ein tolles Wochenende \o/
--
Es hat geregnet. Endlich kühlts mal ein Bisschen ab.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
In Graz (und überhaupt Österreich) gibt es ja auch viel tolle Dinge zu sehen, ich verstehe, dass du dich darauf freust. ;P
Ich habe heute richtig viel aufgearbeitet, was schon eine Weile auf der Arbeit rumlag und fühle mich jetzt richtig befreit. Außerdem ist das BMT schon in einem Monat und ich habe auch endlich meinen Urlaub von allen möglichen Chefs bestätigt bekommen.Und ich bringe eine Freundin mit. Uuund ich habe in alten BMT-Threads @-Listen gelesen und bin deshalb noch mehr gehypted. \o/
Österreich ist immer geil! Verbindest du etwas besonderes mit Graz? Warum fliegst du nicht gleich nach Tirol, DEM Land für Abenteurer und Alpinsportler?Verzeih mir, ich bin da ziemlich fanatisch xD
Ein paar Stunden mit dem clean-up eines Doujin-Covers zugebracht, das so gut aussah, dass ich den Titelschriftzug wetretuschieren wollte. War eine Heidenarbeit, aber wie immer sehr lehrreich, gerade was Shadingtechniken anbelangt.
Da bekomme ich immer gleich noch größeren Respekt vor dem Autor/Künstler.Idol+1
Jau, Eiweiß ist halt sau wichtig, wenn man erfolgreich sein will
Nächste Woche um diese Zeit sitze ich schon im Flieger![]()
--
Mein Intel NUC mit dem Akasa Newton S Gehäuse ist eingerichtet. Endlich ein absolut lautloser Arbeits-PC. Ein Traum wird endlich wahr.![]()