Bei mir geht es jetzt fix.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Oh. Irgendwie hab ich an diese Möglichkeit gar nicht mehr gedacht. Naja, bin ich halt so in Wien. :P
EDIT: Dabei wollte ich grade schreiben "komme mit +1 (Nemica)". Aber hatte nicht Susi auch Zeit?
Geändert von Cherry (26.06.2015 um 14:18 Uhr)
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wann gibt's was zu essen mal wieder?
Ich arbeite jetzt in Wien im 10ten (voll Ghetto Bruder), da könntest ja mal nen Stammtisch organisieren :P
Wie schauts eigentlich bei denjenigen die daheim geblieben sind wegen eines Spontanstammtisches am Samstag dem 25.07.2015 im Bermuda Dreieck aus? Hätte schon Lust mit allen hier ein Bierchen zu trinke und ne Kleinigkeit zu freggen.
Wie wär's? - Entschuldigt den unwienerischen Dialekt. Kann man dort ja nach ein paar Gläsern üben.
Edit: Da sich niemand zum Gläschen einladen lässt, wirds nach St. Pölten verlegt. Vielleicht ein andern Mal dann.Grüße Sebastian
Geändert von RPG-Man (25.07.2015 um 18:51 Uhr)
Uh, wir haben uns gestern Turandot auf der Seebühne angschaut - das Ende war so was von Scheiße.
Ja, klingt ganz interessant.Aber wohl eher nichts für einen Stammtisch, oder? Klingt irgendwie mehr essenszentriert als wie ein Ort, an dem man auch ein paar Stunden gemütlich sitzen kann.
Wollte jedenfalls eh fragen, wie es mal wieder mit einem Stammtisch aussähe? Nächsten Samstag ginge es noch bei mir (diesen auch, aber das dürfte wohl etwas sehr knapp sein), danach bin ich den Rest des Septembers außer Landes (zumindest was Samstage angeht).
Wer hätte also sonst noch am 5. September Zeit? Und was für Lokalvorschläge gibt es? (Oder doch El Burro? Wobei dann sicher wieder Christian sudert, dass wir dauernd bei Mexikanern sind …)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ah, OK, na dann ist's ja eh gut, wenn wir uns bald treffen. XD
Susi kann am 5. auch, damit dürfte der recht fix sein. ^^
Lokal brauchen wir halt trotzdem noch, bin aber etwas ideenlos – wieder mal Käuzchen? Oder Wok & More? Noch besser ist das Ebi, in dem war ich gestern erst – À-la-carte-All-You-Can-Eat-Asiatisch, wie früher das Neon, und wirklich sehr gut. Allerdings abends halt recht teuer (19 Euro).
Oder doch wieder der Favoritenstraße-Mexikaner?
Der Palatschinken-Laden im Donaucenter hat ja zugemacht, gell? :-/