Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Anime Summer Season 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Makura No Danshi

MFW 12xsleeping with Hinako

Wird angeschaut, weil Sleeping with Hinako, wtf is wrong with everything, ect. Schlimmstenfalls kann ich ja abbrechen, wie ich es bein I could not become a Hero, so I reluctantly got a job gemacht habe. Aber anschaun muss ich mir diesen Schrott abslout.

Symphogear ist wieder mal hype
    Gatchaman werde ich wieder anschauen
    Classroom Crisis klingt nach scifi SoL/Cute girls flying spaceships real fast
    Overlord hat einen netten Manga. Kann man zum drüberstreuen definitiv empfehlen. So zusammen mit Monster Musume no Iru Nichijou...
    Ich glaube Akagami no Shirayuki-Hime war als Manga auch ganz okay, aber ka ATM.

Wakako-zake wird naturgemäß niemand übersetzen.

Keine Ahnung, was ich von Gangsta zu erwarten habe.

Rokka no Yuusha und Ushi to Tora landen unter "vielleicht". Die Qualität zweiterens ist bekannt, aber ich bin ATM wirklich nicht mehr an klassischem Shounen interessiert.

Jitsu wa Watashi wa, Gakkou Gurashi!, Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri.. nee. Kenne die Manga teilweise und die hatten alle nix was mich angesprochen hätte.

Am Ende werdet ihr alle Chaos Dragon anschaun, weil der Urobutcher und der Meeresfrüchte-Vaginas-Mensch und die ganzen anderen Lieblingsautoren der Leute daran mitgearbeitet haben.

Geändert von Ianus (18.06.2015 um 18:19 Uhr)