Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unravel sieht ja ulkig aus!

Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Unravel sieht ja ulkig aus!

Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts.
    Kann ich nicht sagen. Sämtliche Rekorde der Freundesliste zu schlagen war verdammt spaßig.

Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame

ok jetzt kommt sport. Noch lamer.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame
    Der erste Teil war echt beliebt und der zweite ist mehr vom selben mit zusätzlicher Ladung Charme.

meh.

We have entered the Sports Wasteland.

Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?

Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?

Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...
    Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet
    Dass CoD von Teenagern auf Ritalinentzug übervölkert ist, ist kein Geheinis, aber Community ist eine Sache, und Kreativität bei Features und Gameplay Modes eine andere. Da überrascht es mich noch mehr. ^^

Ist das öde.

Gast-Benutzer Gast
    PELE Ist ja echt ein genialer Fußballspieler, aber der ist noch unpassender als das Auto bei Forza 6

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    EA forgot that it's about games. Holt mir das Forza Auto zurück.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    EA forgot that it's about games. Holt mir das Forza Auto zurück.
    Irgendwer muss ja die Fehler von Microsoft wiederholen, wenn die das nicht machen

Ach ja, der Pelé...
    https://youtu.be/asGJZJ95rcQ?t=8m53s

Ich musste mich irgendwie ablenken...

Wenn man keine guten Games zum Zeigen hat, interviewt man eben nen Fußball-Altstar.

Yo aber echt. Ich hab mir mal ausgemalt wie ich als Gamefirma bein der Präsentation von Heavy Metal Racing Iron Maiden auftreten lassen würde. Das hätte wenigstens gerummst.

Was sehe ich mir da an?

Gast-Benutzer Gast
    YEAH gleich kommt MIRRORS EDGE 2

MIRRORS EDGE 2

WEHE IHR VERKACKT DAS

Haha, gotta love it wie er selbst sagt "It's time to move on and talk about the, uh, the game!"

Stichworte