Unravel sieht ja ulkig aus!
Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts.![]()
Unravel sieht ja ulkig aus!
Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts.![]()
Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame
ok jetzt kommt sport. Noch lamer.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
meh.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?
Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...
Ist das öde.
PELE Ist ja echt ein genialer Fußballspieler, aber der ist noch unpassender als das Auto bei Forza 6
Ach ja, der Pelé...
https://youtu.be/asGJZJ95rcQ?t=8m53s
Ich musste mich irgendwie ablenken...![]()
Wenn man keine guten Games zum Zeigen hat, interviewt man eben nen Fußball-Altstar.![]()
Yo aber echt. Ich hab mir mal ausgemalt wie ich als Gamefirma bein der Präsentation von Heavy Metal Racing Iron Maiden auftreten lassen würde. Das hätte wenigstens gerummst.
YEAH gleich kommt MIRRORS EDGE 2
MIRRORS EDGE 2
WEHE IHR VERKACKT DAS
Haha, gotta love it wie er selbst sagt "It's time to move on and talk about the, uh, the game!"![]()