@Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.![]()
@Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.![]()
--
Der Typ hatte einen Kaffee zu viel.
Ja, toll, Dude, ich bin sicher, auf der nächsten Wollmesse wird deine Lebensgeschichte über deine Leidenschaft für Garn der Renner sein, aber jetzt erzähl mal was zum Spiel oder runter vonner Bühne! Außerdem: Wirkt der nur auf mich wie megaüberkoffeiniert?
edit: Gut, offenbar nicht![]()
Unravel sieht ja ulkig aus!
Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts.![]()
Das yarnding war irgendwie sehr europäisch. Hm also schon gut,aber wie ich schon postete irgednwie hatten sowas schonmal. Ich glaub die einzige Stelle die ich überraschend empfand war die Überquerung der Strasse wo die Autos yarni fahren.
Das klingelgeräusch von dem Zombiedings nerft mich jetzt schon. Sound off.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (15.06.2015 um 21:31 Uhr)
Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame
ok jetzt kommt sport. Noch lamer.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
meh.
Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?
Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...
Gäbe es noch Wetten dass... würde ich eine Wetter vorschlagen, bei der man anhand der EA Sports Präsentation das jeweilige Jahr festmachen muss. Sehr schwer!![]()
schaut ihr eigentlich alle für euch oder hängt ihr irgendwo im TS / Skype mit anderen rum ?