Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gamefront.de
    E3: Neues Spiel von Guerrilla Games angeblich auf Sony-Konferenz zu sehen

12.06.15 - Das neueste Spiel von Guerrilla Games (Killzone-Serie) soll angeblich auf Sonys E3-Pressekonferenz gezeigt werden. Das behauptet der niederländische Journalist Boris van de Ven auf Gamekings.tv (ab Laufzeit 17:00 Min.).

Es soll sich dabei offenbar um ein RPG handeln, wie van de Ven weiter sagt. Vielleicht handelt es sich um Horizon, an dem das Studio vermutlich arbeitet und zu dem im letzten Jahr Bilder geleakt wurden.
    Irgendwie faszinieren mich die geleakten Concept-Zeichnungen. Keinen Plan warum.

Zitat Zitat von Master
    Woah, warte... Devil May Cry 2 war ernsthaft der letzte Action-Schnetzler aus Japan den du gespielt hast?
    Ich mein schon. Nagelt mich jetzt aber nicht darauf fest. Aber weder Ninja Gaiden, noch irgendeinen Platinum Titel habe ich je wirklich gespielt (Bayonetta mal 5 Minuten). Sogar die DMC Fortsetzungen (allesamt) rotierten bei mir nur minimal im Laufwerk. DMC 4 sogar noch etwas länger als DMC3. Hmmm... Kratos war eben mein inszenatorisches Non-Plus-Ultra. Da konnte mich auch kein gutes Kampfsystem packen. ^^

Nachschlag:

Zitat Zitat von gamefront.de
    Lords of the Fallen-Macher Deck13 entwickelt Action RPG / Ein Bild

12.06.15 - Focus gibt bekannt, dass Deck13 Interactive (Lords of the Fallen PS4/Xbox One) an einem neuen Action RPG arbeitet. Das Science Fiction-Spiel handelt in einer dystopischen Zukunft und soll zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich vorgestellt werden.

Die Entwickler versprechen ein innovatives Kampfsystem und ein originelles Fortschritts-System für die Charakterentwicklung. Release: 2017 (Europa)
    Ein SciFi-RPG? Uiuiuiui.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1062194

Sieht nach dem unangekündigten Platinum Spiel aus und dazu noch geil.
    Hoffentlich nicht, Korra war schon als Lizensspiel eher mittelmäßig. Da brauch man von Transformers auch nicht mehr erwarten als ne billige Auftragsarbeit.
    Dem Spiel würde es zwar Gute tun, aber als Platinum Fan erwartet man schon etwas originelles.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, Korra war schon als Lizensspiel eher mittelmäßig. Da brauch man von Transformers auch nicht mehr erwarten als ne billige Auftragsarbeit.
    Dem Spiel würde es zwar Gute tun, aber als Platinum Fan erwartet man schon etwas originelles.
    Da stimme ich uneingeschränkt zu. Was zur Hölle. N' Transformers Lizenz Game? Wo bist du hingekommen, Platinum... Dann lieber Bayonetta, und das will bei mir was heißen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mensch Master!

Jetzt hab ich aber eben fast nen Infarkt bekommen - hab da zuerst "FF 16 Teaser Trailer" gelesen
    War keine Absicht. Lustig finde ich es dennoch.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich mein schon. Nagelt mich jetzt aber nicht darauf fest. Aber weder Ninja Gaiden, noch irgendeinen Platinum Titel habe ich je wirklich gespielt (Bayonetta mal 5 Minuten). Sogar die DMC Fortsetzungen (allesamt) rotierten bei mir nur minimal im Laufwerk. DMC 4 sogar noch etwas länger als DMC3. Hmmm... Kratos war eben mein inszenatorisches Non-Plus-Ultra. Da konnte mich auch kein gutes Kampfsystem packen. ^^
    Na dann war ja DMC2 strenggenommen nicht dein letzter Japan-Schnetzler.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das unterstreiche ich mal so.

----------------------------------------------------------------------------------

Update:

Ich hab die Capcom Show hinzugefügt. Ganz ehrlich, wenn die schon Hideaki Itsuno und Reuben Langdon einladen, dann ist da was im Busch. Bei all den Hinweisen und Gerüchten rund um ein DMC5 muss da was dran sein.

Realistisch betrachtet kanns auch einfach nur mal wieder typisch Capcom sein. Aber ich will hoffen...

- Gerüchte -

Paper Mario Wii U in development (Intelligent Systems) | NeoGAF

- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

Roy (our boy) & Ryu confirmed for Smash Bros | NeoGAF
    Exclusive Screens: Activision Bringing New Cel-Shaded Transformers Title to Xbox | Pure Xbox
    Iwata explains why he won’t be attending this year’s E3 | Nintendo Everything

- Trailer & Videos -

Loading Human - Trailer Playstation 4 Morpheus | Untold Games (YouTube
    Super Smash Bros. for 3DS & Wii U - Ryu | TripleXero (YouTube)
    Super Smash Bros. for 3DS & Wii U - Roy | MemeScreen (YouTube)

Ach ja, bevor ich es vergesse. Hier ein kleines HYPE Video von Square Enix:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ich es vergesse. Hier ein kleines HYPE Video von Square Enix:

Das einzig interessante an diesem Video ist der coole Remix von "Frogs Theme"

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das einzig interessante an diesem Video ist der coole Remix von "Frogs Theme"
    Dachte ich mir auch so.

Gast-Benutzer Gast
    Ob Absicht oder nicht, es wurde wohl etwas zu früh Dishonored 2 angekündigt, mehr weiß man dann spätestens Heute Nacht:

Angekündigt weniger, nur sind halt die Entwickler von Dishonored zu hören, die offensichtlich ne alberne Präsentation planen (irgendwer soll einen Mist auf Französisch sagen, bevor er unterbrochen wird ? ) und wär halt komisch, wenn die bloß vorbei kommen um Fallout 4 zu bewundern.

Ich finde es ein bisschen arm von den Gaming-Seiten, dass sie so ein Video als Leak einer Ankündigung von Dishonored 2 hochstilisieren. Es war mir persönlich total klar, dass Arkane Studios da sein wird, wenn Bethesda extra eine Pressekonferenz macht. Dieses Video bietet mir deshalb nichts Neues und bestätigt die Dishonored-Gerüchte erstmal nicht mehr, als die bloße Existenz einer Bethesda-Konferenz es bereits tut.
    Aber hauptsache möglichst früh irgendwas berichten können und damit den Entwicklern einen Tag vor der Konferenz den Wind aus den Segeln nehmen - jetzt wird diese geplante Inszenierung natürlich total albern wirken, wie Mivey schon meinte. (Wie sie auch noch besprechen, wie diese Idee "gut ankam bei Leuten"... d'aww. )

Naja, ich freue mich nach wie vor wahnsinnig auf die Bethesda-Konferenz. Auch wenn ich gerade sehe, dass das wohl eine lange Nacht bedeutet. 4 Uhr geht's los. ^^

Schade ist es mir eigentlich um die Sony Conference, die ich wohl verpassen werde. Dafür startet die von Square Enix bei uns zur perfekten Zeit

De-us Ex! De-us Ex!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gespannt, was Nintendo alles ankündigen wird. Zwar haben die mit der Wii U derzeit die schwächste Konsole auf dem Markt, aber bei den Spielen sorgt Big N ja doch immer mal wieder für eine kleine Überraschung. Vor allem hoffe ich auf sofort verfügbare (gute) Virtual Console-Titel aus allen Generationen. Da fehlt noch immer SO viel auf der Wii U.

Ich mag es wie der der Threadtitel von "Where are?" zu Nothing left?" umgeschwungen ist. Die Geister die ich rief.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was Nintendo alles ankündigen wird. Zwar haben die mit der Wii U derzeit die schwächste Konsole auf dem Markt, aber bei den Spielen sorgt Big N ja doch immer mal wieder für eine kleine Überraschung. Vor allem hoffe ich auf sofort verfügbare (gute) Virtual Console-Titel aus allen Generationen. Da fehlt noch immer SO viel auf der Wii U.
    Als hätte ich es gewusst. Mother wird später auf der Wii U VC veröffentlicht... übersetzt.

Stichworte