Zitat Zitat von gamefront.de
E3: Neues Spiel von Guerrilla Games angeblich auf Sony-Konferenz zu sehen

12.06.15 - Das neueste Spiel von Guerrilla Games (Killzone-Serie) soll angeblich auf Sonys E3-Pressekonferenz gezeigt werden. Das behauptet der niederländische Journalist Boris van de Ven auf Gamekings.tv (ab Laufzeit 17:00 Min.).

Es soll sich dabei offenbar um ein RPG handeln, wie van de Ven weiter sagt. Vielleicht handelt es sich um Horizon, an dem das Studio vermutlich arbeitet und zu dem im letzten Jahr Bilder geleakt wurden.
Irgendwie faszinieren mich die geleakten Concept-Zeichnungen. Keinen Plan warum.

Zitat Zitat von Master
Woah, warte... Devil May Cry 2 war ernsthaft der letzte Action-Schnetzler aus Japan den du gespielt hast?
Ich mein schon. Nagelt mich jetzt aber nicht darauf fest. Aber weder Ninja Gaiden, noch irgendeinen Platinum Titel habe ich je wirklich gespielt (Bayonetta mal 5 Minuten). Sogar die DMC Fortsetzungen (allesamt) rotierten bei mir nur minimal im Laufwerk. DMC 4 sogar noch etwas länger als DMC3. Hmmm... Kratos war eben mein inszenatorisches Non-Plus-Ultra. Da konnte mich auch kein gutes Kampfsystem packen. ^^