mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist ja mal kacke, dass ich 3x durchspielen muss für alle Endings.
    Oder du guckst sie dir einfach auf Youtube an.............

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Oder du guckst sie dir einfach auf Youtube an.............
    Ich glaube es geht ihm dabei hauptsächlich um die Trophys ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht ihm dabei hauptsächlich um die Trophys ^^
    Was die Trophies anging, ließ sich kein Souls Spiel in weniger als zwei kompletten Durchgängen vollständig beenden. In Demon's Souls (wenn man Glitches nicht ausgenutzt hat) brauchte es sogar mehr als drei, denn die Yellow Demon's Soul des Old Monk brauchte man insgesamt vier Mal. Die Möglichkeit, einfach drei (bzw.) vier Mal ein neues NG anzufangen, war auch nicht immer gegeben. Z.B. war es (nahezu) unmöglich, in Dark Souls 2 die Trophies für Miracles und Pyromancies vor dem NG++ zu bekommn. Also ja, die Aufregung ist irgendwie fehl am Platze.

Zitat Zitat von Cooper
    Schade, dass solche sinnigen Patches heutzutage immer erst nachgeschoben werden müssen.
    Bei aller Fairness, Patches können auch nur nachgeschoben werden. Der Sinn dahinter ist ja, Fehler oder Probleme im Spiel zu beheben, die sich erst nach und nach zeigen. Ob eine Waffe zu schwach ist um auf NG+ noch tauglich zu sein, oder ob eine Waffe im PvP sich als zu übermächtig herausstellt, oder ob man diverse Items viel häufiger braucht, als man sie im Spiel regulär bekommt, kann man eben nicht immer schon in der Beta-Phase ausloten. Eventuell haben Fans ja auch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, die man während der Entwicklung einfach nicht bedacht hat oder nicht antizipieren konnte.
    Aber auch wenn es um offensichtliche Mängel wie die Ladezeiten geht, oder wenn es Day One Patches gibt, ist das immer noch besser, die Lösung sozusagen nachzureichen, als den Release um evtl. mehrere Monate zu verzögern. Zwischen Abschluss der Entwicklung und Verkauf liegen ja nicht nur ein paar Tage. Da ist es doch sinnvoller, mit der ersten Version in die Produktion zu gehen, die ja i.d.R. auch schon gut spielbar ist, und währenddessen die meist kleineren Fehler zu beheben, für die man sonst noch mehr Zeit gebraucht hätte. Ich kann verstehen, dass manche Spieler sich da eingeschränkt fühlen, mehr oder weniger auf eine Internet-Verbindung mit entsprechender Bandbreite für Patch-Downloads angewiesen zu sein, und manche finden es wohl auch nicht so toll, wenn die ersten Monate des Spieles sich wie eine open Beta anfühlen, aber ich halte diese Praxis für wesentlich eleganter, als einen Release auf unbestimmte Zeit zu verschieben, während das Spiel eigentlich schon fertig für den Markt ist. Und dass man bei der Feinabstimmung nochmal nachbessern kann, ist gerade der Segen der letzten Konsolengeneration. Auf PS1 oder 2 oder all den Nintendo-Konsolen konnten solche unschönen Macken, wenn man sie erst hinterher feststellte, gar nicht mehr behoben werden.
    Geändert von Diomedes (09.06.2015 um 15:18 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CO7UZWWUwAAt_zS.jpg 
Hits:	82 
Größe:	82,4 KB 
ID:	22707

Oh, yeah!

Und der Trailer:

Release dauert aber noch etwas: 24.11...
    Geändert von Rush (15.09.2015 um 08:34 Uhr)

Ich nehme mal an trotz verhaltener Reaktionen hier hat das Addon durchaus Interesse bei einigen Leuten erzeugt? Hats denn schon jemand? Ich werds mir definitiv holen, komme aber frühestens am Wochenende mal wieder richtig zum Zocken. Daher wirds bei mir noch ne Weile dauern, zumal ich einen neuen Char anlegen möchte und also auch einen komplett neuen Durchgang starten will...

Über möglichst spoilerhafte Eindrücke würde ich mich aber freuen

Mir sind die verlangten 20 EUR ehrlich gesagt zu viel und warte daher bis das mal im Sale ist. Bis dahin will ich das Spiel auch noch mal komplett mit neuem Charakter angehen. Kann also von mir aus noch gern nen Weilchen dauern. Vor Dark Souls III werd ich vermutlich eh nicht dazu kommen und mein Bloodborne-Durchgang liegt gerade mal 6 Monate zurück. Da haben andere Spiele derzeit Vorrang ^^

Bin aber auch auf Eindrücke gespannt. Laut vielen Reviews scheint es jedenfalls mehr vom gleichen zu sein - wenn auch wieder auf sehr hohem Niveau.

Ich hab's durch und ja, es ist mehr vom Gleichen. Also genau das, was ich wollte, da es dem Spiel zahlreiche neue, coole Waffen, Gebiete und Bosse hinzufügt. Bei den neuen Locations gefällt mir vor allem der surreale Touch und die teilweise noch stärker verstörende Atmosphäre als im Hauptspiel. Auch die Bosse finde ich allesamt sehr cool (und ziemlich hart), wobei die Reskin-Fraktion mit dem optionalen "Fire Cleric Beast" wieder etwas Zuwachs bekommt. Das würde mich eigentlich gar nicht sehr stören, aber ich finde es etwas schade, dass (Achtung, eventuell. harter Spoiler)

Vom Umfang her würde ich The Old Hunters etwas über Artorias of the Abyss ansiedeln, aber unter der Lost Crowns-Trilogie. Inhaltlich würde ich aber trotzdem sagen, dass es der bisher beste From-Software-DLC ist. Ein kurzer, spoilerhafter Überblick über die Locations und Bosse:

Nun ja, so viel dazu. Ich bin mal gespannt, was finde Loreanalysten in nächste Zeit so hervorbringen. Jedenfalls ein absolut empfehlenswerter DLC, wenn man Lust auf mehr Bloodborne hat.
    Geändert von The Judge (25.11.2015 um 17:21 Uhr)

Neues Gebiet erreicht, dann kann der Spaß ja beginnen
    (ohne vorher nachzuschauen )

Edit: Puh, wenn man direkt so früh wie möglich mit lediglich einer +3 Waffe ins DLC Gebiet geht, kriegt man ziemlich übels aufs Maul ^^
    Meine arme Hunterin, direkt mehrmals bei den Standard Gegnern verreckt
    Geändert von Rush (02.12.2015 um 07:40 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Edit: Puh, wenn man direkt so früh wie möglich mit lediglich einer +3 Waffe ins DLC Gebiet geht, kriegt man ziemlich übels aufs Maul ^^
    Meine arme Hunterin, direkt mehrmals bei den Standard Gegnern verreckt
    Das halte ich auch gelinde gesagt für sehr "gewagt" sich in den vielleicht schwierigsten Content des Spiels mit einer +3 Waffe zu begeben.
    Wobei man einige der neuen Waffen durchaus schon relativ früh abstauben kann, aber schon der erste Boss ist eine verdammt harte Nuss.

Einige der neuen Waffen habe ich inzwischen bekommen und auch den ersten Shortcut freigeschaltet, aber das ging auch nur indem ich durch das Areal geflüchtet und jedem Gegner ausgewichen bin
    Die neuen Waffen würde ich ja gerne ausprobieren, aber dafür muss ich sie natürlich erstmal wieder aufwerten, sonst kann man damit ja nichts anfangen. Wieder etwas das ziemlich nervig ist, wenn man mit einem neuen Charakter anfängt und gleich ins DLC Gebiet geht. Im dem DLC Gebiet selbst hab ich bisher nur Twin Bloodshards gefunden, damit bekomme ich eine Waffe auf +6, was ich mit meinem Saw Cleaver auch schon gemacht habe, aber trotzdem füge ich den meisten Gegnern dort, vor allem den Huntern erbärmlich wenig Schaden zu so 20-30 mit normalen Angriffen

Ich überlege, obs nicht doch besser wäre einfach meinen New Game+ Charakter mit +10 Waffen zu reaktivieren, schnell bis zum DLC Gebiet zu rushen und den DLC dann so anzugehen...

Habe den DLC inzwischen soweit durch, bis auf den letzten (optionalen) Boss. Hab dann doch den NewGame+ Charakter genommen, mit dem war es schon ne Spur angenehmer, aber immer noch schön fordernd. Alles in Allem auf jeden Fall ein super gelungener DLC, ordentlicher Umfang, viele tolle neue Waffen, sehr atmosphärische neue Gebiete und schön knackige neue Bosse

Lore-mäßig her auf jeden Fall auch sehr interessant das Ganze, auch wenn ich mir gewünscht hätte einige offene Sachen aus dem Hauptspiel werden vielleicht näher beleuchtet. Nun auf einiges trifft das ja auch zu, aber anderes bleibt weiter sehr nebulös ^^
    Gerade was die Timeline der Ereignisse betrifft muss ich mir im Kopf noch so einiges zusammenpuzzeln...