mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr gute Neuigkeiten
    Ich hätte eher gedacht die Ankündigung kommt frühestens zur E3 und dann auch eher von Miyazaki oder FromSoft selbst, aber wenn Shu die Klappe nicht halten kann, was solls ^^
    Das irgendwann wahrscheinlich dann auch die Complete Edition kommt ist angesichts der Vorgänger äußerst wahrscheinlich, aber auf ein Souls(Borne) Titel warten? Never!

Hab übrigens gestern noch den Cursed Challice beenden können, ein sehr schweißtreibender Bosskampf am Ende, aber mit der richtigen Durchhaltetaktik war es garnicht so schwierig, vor allem Phase 1 und 3 sind dann recht einfach glücklicherweise. Dafür hat der Boss aber noch wesentlich mehr Möglichkeiten einen mit einer Attacke umzunieten, was auch oft genug passierte ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    ..., aber auf ein Souls(Borne) Titel warten? Never!
    Da geb ich dir ohne Umschweife Recht. Dennoch: Mangels Hardware (ich warte aktuell noch eine PS4-Revision ab), Dark Souls 2 Complete im Backlog (lustigerweise für die PS4) und Dark Souls im Laufwerk des betagten Vorgängermodells kann ich mich da dieses eine Mal auch in Geduld üben. Sind ja nicht gerade kurz die Spielchen. Bei Dark Souls 3 / Bloodborne 2 wäre ich aber wieder vorne mit dabei.