mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Off-Topic, aber trotzdem: Gott bewahre. Der Laden [Anm.: Level-5] soll endlich mal mit Rpgs aufhören. Sie könnens einfach nicht. Haben sie ja nun schon oft genug gezeigt. :/ Dann doch lieber noch ein Tales. Und noch eins. Und noch eins. Die sind zwar in letzter Zeit auch nicht gut, aber L5 ist nochmal ne ganz andere Sache. Bisher konnte ich z.B. in Tales-Spielen die AI doch noch im Menu einstellen und musste dafür nicht in einen Kampf gehen und dort in einem bestimmten Modus bevor ich das darf..
    Ich finde diese Aussage schon etwas sehr hart. Mag sein, dass sie vom Gameplay her nicht zur Speerspitze gehören, aber alleine von der Atmosphäre und dem Setting her, stehen sie bei mir hoch im Kurs. Im Gegensatz zu allen anderen können sie hier nämlich noch den Zauber aus der 16/32-Bit und einigen PS2 Games erzeugen. Solche bunten und verträumten Rollenspielwelten wie in Dragon Quest VIII & IX, Ni No Kuni und Fantasy Life bekommt man ansonsten einfach nicht mehr. Gerade deswegen würde ich mir ein neues Seiken Densetsu von Hino und Co. wünschen.
    Aber gut, wer den Fokus eher auf andere Aspekte wie Kampfsystem oder RPG-Skills legt, wird vielleicht woanders glücklicher - oder soll West-RPGs spielen. Dennoch haben mir die Level-5 Kampfsysteme - ja auch das Ni No Kuni - immer Spaß bereitet.

Ach und:

Level-5 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Namco Tales Studio

Aber so was von
    Geändert von Cooper (08.06.2015 um 09:02 Uhr)