Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Bäh, isses auch so heiß bei euch?
    Hab mein Shirt heut schon 2mal wechseln müssen weil es nass geschwitzt war. Jetzt auch noch pulsierendes Schädelweh, obwohl ich in meinem recht kühlen Zimmer hocke und schon 4-5 Flaschen Sprudel geleert habe.
    Morgen soll es bis 34 Grad heiß werden, habe grad im Radio gehört...
    Hooray für 11,5 Grad

Tolle Woche gehabt, über 1700 km innerhalb von 6 Tagen gefahren, jetzt noch das Wochenende ausspannen und dann wieder arbeiten...!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich geb dir gern 10 Grad ab!
    Och, die würd ich gern nehmen, mehr als das brauch ich aber auch nicht... ich bin zwar eine Frostbeule, aber wenn ich mir so anhöre was da bei euch abgeht.... uff :/ Beneiden tu ich euch nicht!

Gast-Benutzer Gast
    Wehe das ist dann im Juli bei euch so, wenn ich dort bin

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wehe das ist dann im Juli bei euch so, wenn ich dort bin
    Letztes Jahr war schon der Hammer, die Leute die hier wohnen (also schon länger als ich ;P ) meinten auch dass die seit über 20 Jahren keinen solchen Sommer erlebt haben... da waren die Temperaturen schon krass, aber ich meine nicht dass wir (an der Westküste) die 30 erreicht haben. Aber die Sonne knallt hier auch mehr als in Deutschland finde ich. Aber wie die Norweger sagen; "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

"You wanna go 'n' get nice...? Yeeeeaaaah, I'm gonn' make you pregnant."

Ich habe gerade mein Sofa zerlegt. Absichtlich, aber es tut trotzdem weh, weil es mir jahrelang gute Dienste geleistet hat. Ein Jahr war es sogar Bettersatz für mich. Die Entscheidung musste aber sein, weil ich endlich wieder einen Schreibtisch haben wollte, und mit Sofa absolut kein Platz dafür in meinen Zimmer gewesen wäre.

Interessant ist, was man in einem Sofa nach mehreren Jahren intensiver Benutzung findet:
    - drei Kugelschreiber
    - 11 Cent
    - 5 Pfennig (wo kommen die denn her?)
    - eine Socke
    - einen USB-Stick
    - einen DS-Stylus (endlich ist er wieder da!)
    - verschiedene Kleinteile (Schrauben und ähnliches)
    - zwei kleine Zettel
    - eine halbe Erdnuss
    - VIEL Staub

War ein bisschen enttäuscht, dass nicht mehr Geld drin war!

Immerhin habe ich jetzt nach etwa drei Jahren wieder eine vernünftige Arbeitsposition zuhause!

So, ich hab jetzt mein Sommerfell

Mal ein Youtube-Channel gefunden, der mir gefällt: Wave Musik im 80er-Retro-Stil:

Ich bin entzückt

New Retro Wave ist der Oberkracher <3 Hab die schon vor circa einem Jahr abonniert und bereue es nicht, hab immerhin dadurch Tesla Boy und Paradise Walk kennen gelernt <3

Weis zufällig jemand wie man ein gebundenes Buch repariert, bei dem sich die Seiten vom Einband abgelöst haben? Ich habe das gebraucht gekauft. Es ist jetzt auch nicht mehr der super Zustand, dass ich sagen würde, dass ich da einem professionellen Buchmacher das Ding zu Reperatur geben würde für viel Geld.