Sehr gute Antwort, sollte eigtl schon reichen. Falls du trotzdem noch mehr wissen willst:
http://www.tv.com/news/best-superher...-142914355309/
Cool, vielen Dank, Filmforum, dann werde ich der Serie mal ne Chance geben.
Es ist btw ziemlich nice, wie man in diesem Filmforum, das gefühlt aus lauter Filmexperten besteht, auch als absoluter Kino-Noob behandelt wird. ^^
Egal ob es um die Erklärung des uncanny Valleys geht oder eine Serie, die die meisten von euch wahrscheinlich schon vor Jahren geschaut haben. Finde ich gut.![]()
Danke übrigens für die Info, dass das angelaufen ist. Warte schon länger auf die deutsche Fassung und da ich mit den Agents gerade durch bin, passt das ja. Wo und wann läuft das denn auf Sky?
Ja, da ist eine Folge drin bisher.Hab ich schon entdeckt. Ist nur die Frage, wielange die da drin bleibt, bzw. wann neue kommen.
Da ist meine Testmitgliedschaft gerade abgelaufen. D: Und da Netflix besser ist, werd ich es auch nicht verlängern.
Für mich ist beides derselbe Typ (wie gesagt, für AC nur auf dem Short basierend): In einer Welt, in der Kerle mit ECHTEN Superkräften rumrennen, vollkommen übermächtig/überkompetent dargestellte Amazonen, die es schaffen, halbe Armeen auszuschalten, ohne dass auch nur ihre Frisur in Unordnung gerät. Während sämtliche anderen Personen in ihrem Umfeld natürlich völlig nutzlos sind, sofern sie nicht zu besagten Kerlen mit Superkräften gehören.Zitat
Nein danke, nicht mein Fall.
Läuft übrigens mittwochs 21 Uhr auf SyFy. Oder eben bei Sky Go.
Hab auch heute schon mal die erste Folge gesehen und finde sie wirklich überraschend gut.![]()
Weit gefehlt, Peggy Carter und Black Widow sind zwei völlig, im Grundsatz unterschiedliche Charaktere, auch die Atmosphäre der Serie ist sehr anders im Gegensatz zum Rest des MCU (was, ja, vor allem an der Epoche liegt, in der es angesiedelt ist).
Ich glaub's kaum dass ich es sage, aber: Hayley Atwell > ScarJo. There, I said it.