Seite 42 von 115 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Klar schafft Dortmund das mit Platz 7 o.o
    Wenn Wolfsburg den DFB-Pokal holt ist der 7. der Liga mit drin. Wenn der BVB den Pokal holt, sind sie ebenfalls mit drin.

EDIT: Mein Tipp.

Code:
                                 Spiele              S      U       N               T : GT          Diff            Pkt.

1. Bayern München    	        34 	  	24 	4 	6 	  	78:20 	  	58 	  	76
    2. VfL Wolfsburg 	        34 	  	21 	8 	5 	  	72:36 	  	36 	  	71
    3. Bor. Mönchengladbach 	34 	  	20 	9 	5 	  	54:23 	  	31 	  	69
    4. Bayer 04 Leverkusen 	        34 	  	18 	10 	6 	  	63:35 	  	28 	  	64
    5. FC Schalke 04       	        34 	  	14 	9 	11 	  	44:38 	  	6 	  	51
    6. FC Augsburg 	                34 	  	14 	4 	16 	  	40:44 	  	-4 	  	46
    7. Werder Bremen 	        34 	  	12 	10 	12 	  	50:63 	  	-13 	  	46
    8. Borussia Dortmund 	        34 	  	12 	7 	15 	  	45:42 	  	3 	  	43
    9. 1. FSV Mainz 05    	        34 	  	10 	13 	11 	  	47:45 	  	2 	  	43
    10. TSG Hoffenheim 	        34 	  	11 	8 	15 	  	48:56 	  	-8 	  	41
    11. Eintracht Frankfurt 	34 	  	10 	10 	14 	  	54:63 	  	-9 	  	40
    12. 1. FC Köln           	34 	  	9 	12 	13 	  	32:40 	  	-8 	  	39
    13. Hertha BSC          	34 	  	10 	8 	16 	  	37:51 	  	-14 	  	38
    14. VfB Stuttgart 	        34 	  	9 	9 	16 	  	42:60 	  	-18 	  	36
    15. SC Freiburg          	34 	  	7 	14 	13 	  	36:46 	  	-10 	  	35
    16. Hannover 96 	        34 	  	8 	11 	15 	  	39:56 	  	-17 	  	35
    17. Hamburger SV 	        34 	  	8 	8 	18 	  	23:52 	  	-29 	  	32
    18. SC Paderborn 07 	        34 	  	7 	10 	17 	  	31:65 	  	-34 	  	31

Geändert von Dizzy (19.05.2015 um 13:22 Uhr)

Deswegen wird Bremem ja auch gewinnen!

Klingt lustig, da will ich auch mal

Code:
    Dortmund 2 : 0 Bremen
    Hoffenheim 2 : 1 Hertha BSC
    Gladbach 3 : 1 Augsburg
    FC Bayern 2 : 0 Mainz
    Köln 0 : 3 Wolfsburg
    Frankfurt 0 : 2 Leverkusen
    Paderborn 1 : 1 Stuttgart
    Hamburg 1 : 2 Schalke 04
    Hannover 2 : 1 Freiburg
    Bei Stuttgart und Paderborn tippe ich am Ende auf eine Punkteteilung und bei Hannover denke ich, dass sie gegen Freiburg noch den Rettungssieg schaffen (auch wenn Freiburg durch den Sieg gegen Bayern sicherlich hochmotiviert sein dürfte).

Für die Tabelle hieße das:
    Code:
    1. FC Bayern 79 Pkt. +62 Tore
    2. Wolfsburg 71 Pkt. +37 Tore
    3. Gladbach 69 Pkt. +31 Tore
    4. Leverkuse 64 Pkt. + 28 Tore
    5. Schalke 04 51 Pkt. +5 Tore
    6. Dortmund 46 Pkt. +6 Tore
    7. Augsburg 46 Pkt. -4 Tore
    8. Hoffenheim 44 Pkt. -6 Tore
    9. Bremen 43 Pkt. -16 Tore
    10. Mainz 40 Pkt. -2 Tore
    11. Frankfurt 40 Pkt. -9 Tore
    12. Köln 39 Pkt. -9 Tore
    13. Hannover 37 Pkt. -16 Tore
    14. Hertha BSC 35 Pkt. -16 Tore
    15. Freiburg 34 Pkt. -11 Tore
    16. Stuttgart 34 Pkt. -19 Tore
    17. Hamburg 32 Pkt. -28 Tore
    18. Paderborn 32 Pkt. -33 Tore

Interessant finde ich, wie alle hier auf einen Bayern-Sieg tippen. Mein Tipp war am letzten Spieltag ein 0:0. Am Ende geht es für Mainz eigentlich um nichts mehr, aber der neue Trainer wird sich bestimmt etwas einfallen lassen. Gerade da ja in aller Munde ist, dass Bayern nicht so spielt, wie sie normalerweise spielen sollten und könnten (Wehe, die Diskussion geht wieder los).

Ansonsten zitiere ich mal für mich:
    Zitat Zitat von Simon
    (auch wenn Freiburg durch den Sieg gegen Bayern sicherlich hochmotiviert sein dürfte).
    Genau deshalb habe ich auch reinen Gewissens für einen Sieg auf Freiburg getippt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.png 
Hits:	80 
Größe:	155,7 KB 
ID:	22314

was sonst...?

Ich bin einfach zu dumm, Tipps und Ergebnis als Screenshot hier einzufügen! -.-
    Ansonsten sehr interessanter Tipp beim HSV, auch wenn er natürlich zuhause spielt. Aber wenn Schalke DAS auch noch verliert, reißen die sich in der Sommerpause gegenseitig die Köpfe ab!

Schalke is halt n absoluter Chaos-Klub... da siehts im Management bzw der Führungsetage bestimmt genauso schlimm aus wie beim HSV oder in Berlin...
    dann verlieren die ohne Not gegen die größten Kappenvereine, verspielen fast noch die EL, werden von den eigenen Fans nach nem SIeg ausgepfiffen, zwei Spieltage vor Schluss werden Spieler suspendiert...
    Souveränität sieht anders aus...
    viel mehr Sorgen mach ich mir, ob Stuttgart tatsächlich in Paderborn Punkte lassen könnte

Krass, Keaton, wenn das eintritt was du tippst, dann werden die in Hamburg Tag und Nacht feiern. ^^

Zitat Zitat von Keaton
    viel mehr Sorgen mach ich mir, ob Stuttgart tatsächlich in Paderborn Punkte lassen könnte
    Das ist schwer zu beantworten, aber deshalb ist es die wohl interessanteste Partie abgesehen von HSV vs Schalke.
    Ich trau den Paderbornern nach wie vor Punkte zu, wenn die vorne endlich mal mehr treffen würden. Die sind doch spielerisch gar nicht mal so scheiße, die können zumindest gegenwärtig gut zumachen und haben hin und wieder gute Aktionen nach vorne. Paderborn muss es drauf ankommen lassen und es genau so machen wie Freiburg es letzten Spieltag gemacht hat: Wenn sich einer der wohl wenigeren Möglichkeiten herauskristallisiert, die dann eiskalt verwandeln. Dieses Unter-Druck-Setzen-Geschwafel bringt der Mannschaft in ihrer gegenwärtigen Situation auch nicht weiter, wenn die Chancen einfach nicht genutzt werden. Ich glaube nach wie vor nicht, dass diese Partie eine zu eindeutige Angelegenheit wird, dafür ist der Wille vom SCP zu stark. Das sehe ich beim HSV oder bei Schalke wiederum gänzlich anders. Egal ob es 1:0 oder 5:0 für eine Mannschaft ausgeht, aber eine Mannschaft wird definitiv in allen Belangen versagen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Krass, Keaton, wenn das eintritt was du tippst, dann werden die in Hamburg Tag und Nacht feiern. ^^
    das würde ich auch mehr als ausgiebig feiern... ärgerlich wäre, wenn bei genau diesen Spielständen Freiburg noch ein Tor schießen würde in der Nachspielzeit... dann wären nämlich der 13. - 16. punktgleich und der HSV mit dem mit Abstand schlechteren Torverhältnis auf dem Relegationsrang...

Ganz ehrlich: ich habe ganz kurz gezögert, ob ich nicht doch auf einen knappen Sieg des HSV tippen sollte, habe mich aber dann doch dagegen entschieden.
    Und das vielleicht nur deswegen, weil der Kader in seiner Breite meiner Ansicht nach eine bessere Qualität hat als der Kader des HSV (es muss ja seinen Grund haben, warum Schalke auf Platz 5 und damit sicher in der EL steht).
    Die Partie dürfte zu einer echten Wundertüten werden und ich bin sehr gespannt, wie das ausgehen wird. Ebenso gespannt bin ich auch, ob es bei Paderborn und Stuttgart zum (für den HSV erhofften und benötigten) Unentschieden kommt.

An alle Hamburg-Fans: Keine Angst. Der HSV ist der Buli-Dino. Die werden es wieder irgendwie schaffen. Ich habe zwar anders getippt, aber irgendein Gefühl in mir sagt mir, dass der HSV erstklassig bleibt.

Sagt mir mein Gefühl auch. Also dass der HSV drin bleibt. Das Problem ist da eher der Verstand.. Konkret:

Für Hamburg spricht
    -> das Hütte ist voll, es wird Endspielstimmung sein
    -> für Schalke geht es um nix, die geben wie Bayern nur ihre 99%
    -> Labbadia hat sie wieder heimstarkt gemacht

Gegen Hamburg spricht
    -> bei H96/SCF könnte sogar es ein beidseitig nützliches Remis geben
    -> bei einem gleichzeitigen VfB-Erfolg wäre der HSV wohl weg
    -> sie haben es eh nicht in der eigenen Hand
    -> die Qualität der eigenen Mannschaft
    -> das Fehlen van der Vaarts
    -> spielt der S04 für Held ? Für Mattheo ? Für sich ? Wie durcheinander ist das Team derzeit wirklich ?
    -> der Druck. Der Druck als erster Spieler mit dem Dino absteigen zu müssen

diese Contras könnte man auch wieder ins Gegenteil verkehren...
    - sie haben es vllt nicht in der eigenen Hand, aber sie brauchen DEFINITIV nicht weniger als einen Sieg um überhaupt irgendeine Chance zu haben
    - vdv hat in letzter Zeit nix gebracht... da hängen sich spieler wie Kacar, Stieber, Westermann(!) oder Olic mehr rein
    - Schalke soll für den Trainer oder den Manager spielen? never, nicht diese Truppe... da ist grad so alles im Argen, obwohl die EL save ist... das kann dem Gegner nur in die Karten spielen

der Druck ist allerdings ein nicht zu unterschätzender Faktor, genauso wie die Kaderqualität
    aber was wäre ich für ein Fan, wenn ich nicht an das Wunder glauben würde

http://www.sport1.de/fussball/bundes...kabinenpredigt

Passend zu Schalke. Nach der Saison Köpfe abreißen! *-*

hsv, stuttgart, hannover. ich hoffe am we einfach nur, dass zumindest einer der drei direkt absteigt. da ich paderborn allerdings gegen einen aktuell formstarken vfb wenig chancen einräume, dürften die wohl raus sein und damit gerettet, während paderborn letzter wird.

worst case wäre für mich ein direkter abstieg von paderborn und freiburg und einen der drei oben genannten in der relegation (wo vorraussichtlich der erstligist dann gewinnt). spannend wirds auf jeden fall. in liga zwei hab ich fast die befürchtung, dass darmstadt es noch vergeigt (und sogar nur vierter wird). die haben mit pauli ein schweres pfund vor der brust, während lautern gegen besoffene ingolstädter ran darf. der ksc hat auch keinen alzu starken gegner.

In Liga Zwei ist alles von Abba bis Zappa möglich. Ich sehe St. Pauli auf jeden Fall klar im Vorteil, weil ein Abstieg für einen solchen Verein schon ziemlich scheiße wäre. Die sind hochmotiviert und werden wahrscheinlich nur hinten zu machen. Jedoch glaube ich, dass die Darmstädter ohne wirkliche Ambitionen antreten werden, weil sie eher damit rechnen, das Ding zu vergeigen, anstatt es zu packen. Aber das ist auch gleichzeitig ihre größte Waffe. Dieser Verein schlägt immer dann zu, wenn man am wenigsten damit rechnet und alles was Darmstadt tun muss ist, eine eventuelle Führung souverän nach Hause zu spielen. Dass der FCI durch den sicheren Aufstieg nachlässiger gegen den FCK rangehen wird, glaube ich persönlich nicht. Das wird sogar noch einer der engeren Spiele, zumindest wäre es für diese Partie am realistischsten. Der KSC wird von allen Vereinen die besten Chancen auf einen Sieg haben.

Mein Gefühlt sagt mir das Paderborn und Freiburg absteigen und der HSV sich wieder in der Relegation duselt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hsv, stuttgart, hannover. ich hoffe am we einfach nur, dass zumindest einer der drei direkt absteigt. da ich paderborn allerdings gegen einen aktuell formstarken vfb wenig chancen einräume, dürften die wohl raus sein und damit gerettet, während paderborn letzter wird.

worst case wäre für mich ein direkter abstieg von paderborn und freiburg und einen der drei oben genannten in der relegation (wo vorraussichtlich der erstligist dann gewinnt). spannend wirds auf jeden fall. in liga zwei hab ich fast die befürchtung, dass darmstadt es noch vergeigt (und sogar nur vierter wird). die haben mit pauli ein schweres pfund vor der brust, während lautern gegen besoffene ingolstädter ran darf. der ksc hat auch keinen alzu starken gegner.
    Lautern wird definitiv gewinnen, ich wenn der FCI sich nicht abschlachten lassen wird... Darmstadt und KSC haben jeweils Gegner für die es um den Abstieg geht, da wird keiner was herschenken... aufgrund der Tabellenkonstellation sehe ich Darmstadt im Vorteil