Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hsv, stuttgart, hannover. ich hoffe am we einfach nur, dass zumindest einer der drei direkt absteigt. da ich paderborn allerdings gegen einen aktuell formstarken vfb wenig chancen einräume, dürften die wohl raus sein und damit gerettet, während paderborn letzter wird.

worst case wäre für mich ein direkter abstieg von paderborn und freiburg und einen der drei oben genannten in der relegation (wo vorraussichtlich der erstligist dann gewinnt). spannend wirds auf jeden fall. in liga zwei hab ich fast die befürchtung, dass darmstadt es noch vergeigt (und sogar nur vierter wird). die haben mit pauli ein schweres pfund vor der brust, während lautern gegen besoffene ingolstädter ran darf. der ksc hat auch keinen alzu starken gegner.

In Liga Zwei ist alles von Abba bis Zappa möglich. Ich sehe St. Pauli auf jeden Fall klar im Vorteil, weil ein Abstieg für einen solchen Verein schon ziemlich scheiße wäre. Die sind hochmotiviert und werden wahrscheinlich nur hinten zu machen. Jedoch glaube ich, dass die Darmstädter ohne wirkliche Ambitionen antreten werden, weil sie eher damit rechnen, das Ding zu vergeigen, anstatt es zu packen. Aber das ist auch gleichzeitig ihre größte Waffe. Dieser Verein schlägt immer dann zu, wenn man am wenigsten damit rechnet und alles was Darmstadt tun muss ist, eine eventuelle Führung souverän nach Hause zu spielen. Dass der FCI durch den sicheren Aufstieg nachlässiger gegen den FCK rangehen wird, glaube ich persönlich nicht. Das wird sogar noch einer der engeren Spiele, zumindest wäre es für diese Partie am realistischsten. Der KSC wird von allen Vereinen die besten Chancen auf einen Sieg haben.

Mein Gefühlt sagt mir das Paderborn und Freiburg absteigen und der HSV sich wieder in der Relegation duselt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hsv, stuttgart, hannover. ich hoffe am we einfach nur, dass zumindest einer der drei direkt absteigt. da ich paderborn allerdings gegen einen aktuell formstarken vfb wenig chancen einräume, dürften die wohl raus sein und damit gerettet, während paderborn letzter wird.

worst case wäre für mich ein direkter abstieg von paderborn und freiburg und einen der drei oben genannten in der relegation (wo vorraussichtlich der erstligist dann gewinnt). spannend wirds auf jeden fall. in liga zwei hab ich fast die befürchtung, dass darmstadt es noch vergeigt (und sogar nur vierter wird). die haben mit pauli ein schweres pfund vor der brust, während lautern gegen besoffene ingolstädter ran darf. der ksc hat auch keinen alzu starken gegner.
    Lautern wird definitiv gewinnen, ich wenn der FCI sich nicht abschlachten lassen wird... Darmstadt und KSC haben jeweils Gegner für die es um den Abstieg geht, da wird keiner was herschenken... aufgrund der Tabellenkonstellation sehe ich Darmstadt im Vorteil

Scheiße, hab ich Bock drauf!!!

Das wird die geilste Konerenz seit langem!
    Diverse Daumen sind gedrückt!

Mir ist gerade noch eingefallen, dass ja gerade in der dritten Liga auch teilweise gespielt wird! Und gerade als ich den Fernseher auf BR schaltete schießt Rostock auswärts in Dresden das Führungstor. Das könnte ein mehr als hitziges Spiel werden.

Edit: In den ersten drei Minuten gleich drei Tore! UND PADERBORN FÜHRT, JUNGE!!! Ich glaubs nicht.

Geändert von Haudrauf (23.05.2015 um 14:36 Uhr)

geil, paderborn führt.

leider ausgleich von stuttgart. paderborn noch ein tor und dann bitte abpfiff. hsv 18 und vfb 17 wäre ein traum...

Absolut! War aber insgesamt eine sehr geile erste Hälfte mit vielen (frühen!) Toren. Ich freu mich nachher schon diebisch auf die Schlussphase.^^

schalke kann gar nichts....

geh sterben schalke. -.-

!!! -.- Hamburg war die ganze Zeit nie wirklich anwesend ob ihrer statistischen Überlegenheit und Schalke spielt einfach nur mit. Jetzt ist Hamburg zwei mal aufgewacht und führt. Das macht die Rettung der Hanseaten auch so tragisch, weil Vereine wie Freiburg oder Paderborn sich 90 Minuten den Arsch aufreißen. Stuttgart ist gerade in allen Belangen drückend überlegen und Paderborn lässt sich davon wenigstens nicht beeindrucken...

Edit: Petersen von Freiburg eingewechselt! Jetzt aber aufi, ein Tor und den HSV abgedränt!^^

Geändert von Haudrauf (23.05.2015 um 15:57 Uhr)

na klar, auch noch stuttgart... ich geh kotzen... schlimmer hätte es bislang nicht laufen können im abstiegskampf

ABER! HSV durch Stuttgart in der Relegation und Stuttgart gerettet. Also wenn überhaupt dann lieber Hamburg als potenzieller Absteiger als Stuttgart.

Edit: AUGSBURG bestraft desolate Schalker! Jetzt macht mir die Konfer wieder Spaß

Geändert von Haudrauf (23.05.2015 um 16:07 Uhr)

damit isses entschieden.... is das zum kotzen...

Anschlusstreffer Bremen! Wenn die noch das Unentschieden packen lach ich mich kaputt.

Mein Gefühl hatte Recht, Freiburg muss leider runter. Aber diese kuriose Eigentor von Krmas zum 2-0 war schon sehr bitter.

Es gibt keinen Fussballgott. Wer mit so einer miserablen Saisonleistung noch das Recht auf die Relegation hat...
    Aber ich freue mich auch irgendwie. Das Derby bleibt uns wahrscheinlich erhalten.

Gut...das war das i Tüpfelchen und passende Ende für die Horrorsaison. Ich hatte es befürchtet, dass der worst case noch eintritt aber so ist Fußball halt. Grotesk, dass die zwei Teams absteigen, die ihren Trainer NICHT gewechselt haben und alle anderen belohnt werden.
    Echt schade um die Freiburger Mannschaft, die jetzt komplett auseinanderbrechen wird. Am meisten tuts mir um Roman Bürki und Petersen Leid.