Ergebnis 1 bis 20 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Barca hat sich das Finale verdient, das ist schon richtig so.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Barca hat sich das Finale verdient, das ist schon richtig so.
    Aber sowas von!
    Das ist wirklich ein anderes Kaliber von Fussball. Das sehe ich mir bewundernd mit einem lachenden und einem weinendem Auge an. ^^

RODE! Der macht noch einen, passt mal auf!^^

Dann fehlt aber noch immer was.

Gut, Rode hat kein Tor geschossen, aber wir können uns allemal mit erhobenem Haupt aus der Saison verabschieden, zumal wir Barca wirklich in Hälfte zwei teilweise gehabt haben. Glückwunsch an eine Mannschaft aus einer anderen Dimension! Selbst die Gordimer sind nicht ästhetisch genug, vergleicht man Barcas Spielzüge.^^

Immerhin mit erhobenen Haupt ausgeschieden und ein Sieg für die Fünfjahreswertung. Bayern hat es leider in Barcelona im Hinspiel vergeigt, vor allem die letzten 20 Minuten.

Ich muss mich immer schütteln, wenn ich von Leuten, die nicht auf dem Platz gestanden haben, ein "wir haben [...]" lese.

Joa...sicher nicht ganz korrekt, aber wenn man als Fan mit einer Mannschaft mitfiebert und dadurch die Verbundenheit zur Mannschaft ausdrückt, dann ist das "wir" schnell mal geschrieben. Ist von meiner Seite aus ganz normal.

Außerdem: Wenn es nach dir gehen würde, dürfte ein Matthias Sammer oder Guardiola ja auch nicht sagen: "Wir sind verdient ausgeschieden."

Von daher: Einmal weiterschütteln bitte.^^

Doch, ich denk Sammer und Pep können das schon sagen, die sind um Längen mehr involviert als jemand, der mal n Ticket, Fan-Artikel oder Club-Beitrag oder gar nichts davon bezahlt.

Zitat Zitat von Itaju
    ...die nicht auf dem Platz gestanden haben...
    Wir wollen ja immer schön korrekt bleiben. Außerdem muss Verbundenheit nicht immer zwangsläufig materiell sein. Es wird immer gesagt, die Fankultur von Bayern wäre "tot", keine richtige Stimmung. Die beste Stimmung haben wir zweifelsohne natürlich nicht, aber wenn du das Rückspiel gesehen hast, dann hast du sicherlich auch die geile Unterstützung vernommen, die von den Fans für den Verein produziert wurden, damit der Verein 90 Minuten noch einmal alles gibt. Wenn DAS mal kein "Wir"-Gefühl hervorgerufen hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Und aus dem "Wir"-Gefühl, das "Wir glauben an das Wunder von München", oder von einem Fan das "Der Punkt gegen XY war ganz, ganz wichtig für uns" resultiert am Ende die Verbundenheit zwischen Mensch und Verein. Das kannst du ja so sehen wie du willst, du hast mir deine Ansicht erklärt und ich hab dir meine Ansicht erklärt, Ende und dann ist das okay.^^

So, nun lenk ich aber mal das Augenmerk auf das, wofür der Thread eigentlich gemacht wurde - Und zu meiner großen Überraschung scheint Juve sich dem Liveticker nach ziemlich tapfer zu schlagen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickeln wird! Wäre aber schön, wenn Juve es packen würde. Real hat den Pott letztes Jahr gewonnen, außerdem glaube ich, dass Barca gegen Juve eine mehr als interessante Partie sein wird. Juve würde ich den Pott dann wieder auch ein Stückweit mehr gönnen. Barca hat ihn sich ohne wenn und aber verdient, aber es könnte ruhig mal ein anderes Land den Pott wieder in die Höhe recken!

Edit: Juve im Finale...Episch!

Geändert von Haudrauf (13.05.2015 um 21:51 Uhr)

ich will's nur mal posten, weils so geil und gleichzeitig grausam ist: der FC Liverpool kassiert, beim letzten Spiel von Steven Gerrard, mit 1:6 (0:5) bei Stoke City die höchste Niederlage seit 52 Jahren. Trainer Hodgson bietet Rücktritt an... kommt nun Kloppo?