Eine pikante Frage dieses Spielatgs wurde bereits beantwortet: Der FC Bayern scheint, von der Torwartposition mal abgesehen, mit der derzeit wohl besten Elf anzutreten. Lernfähiger Pep ? Oder hat er Angst vor Kritik ?![]()
Eine pikante Frage dieses Spielatgs wurde bereits beantwortet: Der FC Bayern scheint, von der Torwartposition mal abgesehen, mit der derzeit wohl besten Elf anzutreten. Lernfähiger Pep ? Oder hat er Angst vor Kritik ?![]()
Haben wir auch und nach einmal spontanem googlen habe ich diesbezüglich nur eine Meldung von Spox.com gelesen. Ich finde aber, dass dieser Artikel ziiiieemlich spekulativ ist, zumal der stellenweise im Konjunktiv geschrieben ist. " Theoretisch könnte hätte Panzerkette!" Trapp hat sich laut Spox.com auch schon gegen die Spekulationen gewehrt bzw. verweist Spox.com als Quellengeber auf die Bildzeitung. Bildzeitung...Ich denke damit ist es müßig, über eine Entlassung von Schaaf zu diskutieren.Zitat von Frieden
..und wenn es dann doch passiert, reden wir dann drüber
Jetzt freue ich mich erstmal auf 5 Spiele, und nächsten Samstag auf derer gleich 9![]()
Jap!Ich hoffe, Augsburg gibt sich heute Mühe! Das ist ein Derby und ich will endlich mal ein schnelles, umkämpftes Spiel und keinen Kantersieg oder ein müdes Unentschieden. Gespannt bin ich auch, wie Frankfurt Gladbach und Bremen sich schlagen. Den Bremern würde ich es zumindest sehr gönnen.
![]()
Bei Bayern spielt jetzt Götze (mit Müller !) . Dafür ist u.a. der alte Alonso draußen. Das könnte eine zu testende Variante für das Dienstagsspiel sein.
Bin mir übrigens sicher dass sich Augsburg Mühe gibt, mal sehen ob Feulner wieder ein Tor schießt.
wie schön, dass zumindest die mannschaft doch eier in der hose hat. ich bin mehr als überrascht.![]()
Ach jetzt ist die Mannschaft und nicht der Trainer ?![]()
Ja, wenn Frankfurt gewinnt, sind es die guten Spieler (z.B. mit Seferovic "der beste Stürmer, den die Eintracht je hatte"), und wenn die Mannschaft verliert, liegt es am Trainer und/oder Schiedsrichter.
Nun ja, mäßig interessante Spiele heute, und im kicker-Managerspiel sieht es dank Hoppenheim, Vizekusen und Verhaegh (Elfer verschossen) auch nicht gut aus.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich bin gespannt, ob Ingolstadt am morgigen Sonntag die Meisterschaft und damit auch den sicheren Aufstieg endlich perfekt macht. Am letzten Spieltag hatten sie rechnerisch schon die Gelegenheit und hatten es versaut. Nun sollte es, vorausgesetzt ich habe mich nicht verrechnet, aber klappen (ein Sieg vorausgesetzt, wobei ein Unentschieden eigentlich auch reichen dürfte).
Endlich mal jemand, der sich auch für die unteren Klassen interessiert!Das ist in der zweiten Liga in den ersten paar oberen Plätzen nach wie vor schon ein sehr geniales Saison-Finish^^ Außerdem, hammerhart, wie Sandhausen diesen Brauseklub aus dem eigenen Stadion schießt
Das Lautern heute nicht punkten konnte, gefällt mir auch außerordentlich gut! Und wenn Darmstadt am Montag spielt, spamm ich den Thread hier zu!
Ansonsten aber hochverdiente Siege für Eintracht und Augsburg! Gerade für Augsburg freue ich mich, weil der Gedanke allein schon irre geil ist, dass wir Augsburg in Europa sehen!
Ach ja und Gagelmann sollte seinen Job langsam wirklich allmählich an den Nagel hängen. Was der in letzter Zeit pfeift, kann man ja nicht mehr ertragen...!
alter falter, werden das zwei spannende letzte spieltage. sowohl in liga eins als auch in liga zwei. stuttgart dürfte es eigentlich packen, die spielen von den mannschaften da unten am besten. hannover unter frotzek auch etwas verbessert und der hsv mit 7 punkten aus den letzten drei spielen. man traut sich gar nicht eine prognose abzugeben. paderborn räume ich allerdings die wenigsten chancen ein, es sei denn die gewinnen morgen überraschend in wolfsburg.
und go darmstadt und lautern. das wären nächste saison 2 (bzw 4) derbys. sehr geil.
http://www.sueddeutsche.de/sport/wec...-pep-1.2472729 Interessant! Bin ich mal sehr gespannt darauf, wie sich das Thema nach der Saison entwickelt.^^ Es wäre definitiv ein Ausrufezeichen, vermissen werden den aber wohl nicht so viele.
lol Schalke... passt auf, die werden am Ende noch 8. ... dann kackt der Keller dem Heldt aber mal auf'n Tisch
Der Kerl und seine Art ist eh eine Nummer für sich... Schon in der ersten Season in der er die Bayern trainiert hat, kam er mir mal so richtig arschig vor.
Und als wäre es klar gewesen, hat Ingolstadt den vorzeitigen Aufstieg heute versaut... Da kann man nur hoffen, dass sie das Remis nächste Woche wenigstens packen, denn mehr müssen sie nicht schaffen.
Toll, jetzt da Schalke gegen Köln verloren hat, werden sie versuchen, die noch möglichen 6 Punkte einzufahren, um nächste Saison zumindest EL spielen zu können. Was für den HSV bedeutet, dass sie am letzten Spieltag zu Hause wohl eins auf die Nase kriegen werden.
Und je nach dem, wie der vorletzte Spieltag ausgeht, wird das noch einmal eine richtig enge Kiste da unten im Keller.
Paderborn muss gegen Schalke spielen und für beide Teams steht viel auf dem Spiel, wobei ich eher auf einen Sieg von Schalke tippe.
Freiburg hat theoretisch einen Freifahrtsschein gegen Bayern, da müssen sie nur zusehen, dass sie ihre Chancen nutzen.
Stuttgart und Hamburg kabbeln sich um die Punkte, aktuell würde ich sogar eher Stuttgart stärker sehen, wobei der HSV - und das hat mir gut gefallen - in den letzten Spielen Moral gezeigt hat und sich durch einen Ausgleich/Rückstand nicht unterkriegen ließ. Dürfte sehr spannend werden.
Und Hannover muss gegen Augsburg ran und da denke ich, dass Augsburg seine Ambitionen für die EL unterstreichen wollen wird.
Ich glaube, die Absteiger werden erst am letzten Spieltag feststehen.
klar, vor dem letzten Spieltag können sie gar nicht feststehen, weil zwischen 14. und 18. nur 2 Punkte sind... jeder von den letzten Fünf kann nächsten Spieltag Letzter sein und am Ende doch noch gerettet
pikant, dass Stuttgart noch gegen Hamburg und Paderborn ran muss, das sind echte 6-Punkte-Spiele... und Freiburg und Hannover spielen auch noch gegeneinander... Hertha wird am letzten Spieltag wohl auch noch involviert sein... dass Freiburg gegen Bayern ein Freilos hat, glaube ich, trotz der Münchener Lethargie im Moment, nicht...
zwischen 5. und 9. sind auch nur 5 Punkte... da geht alles... wie gesagt: meine Prognose: Schalke versaut's noch völlig und BVB wird 6., verliert dafür das Pokalfinale... 7. wird dann wohl leider Gottes Brehm
ebenso spannend wird die 2. Liga... zwischen 2. und 5. nur 4 Punkte... selbst Ingolstadt ist noch nicht save durch, wenn Darmstadt heute punktet... zwischen 14. und 18. nur 3 Punkte, FSV Frankfurt auch nur 2 Plätze davor...
Herzschlag-Finale...da sag noch mal jemand, die deutsche Bundesliga ist langweilig (gilt nur für die Meisterschaft)
Geändert von Keaton (11.05.2015 um 07:31 Uhr)
Ich glaube nicht, dass vorzeitige Wechsel seinem Image gut tun würden. Trainer ist ja so ein Hire&Fire-Job. Wenn er erstmal zu denen gehört, die bei Misserfolg gleich gehen oder gegangen werden, dann gibt es kein Zurück. Er hat für 3 Jahre unterschrieben, recht wenig für einen Trainer, aber ein Zeitraum, der es zulässt bei absehbarem Vertragsende zu gehen, wenn man feststellt, dass es zusammen nicht so recht geht.
Bayern wäre nur arg doof, wenn sie ihn jetzt für eine Saison noch drei Spanier für jeweils 40 Millionen kaufen lassen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬