Ist nicht so, das ich es nicht mag, eigentlich habe ich es erst wegen der non-linearen Erzzählstruktur angeguckt aber meh, dachte eigentlich falls es irgendjemand hinkriegen sollte, dann doch Takahiro Omori der das Storyboard für Haibane Renmei machte.
Kenn ich alles schon, außer MADOX-01, erinnert mich an den einen Otomo Anime Roujin Z. Werds mir dann mal angucken, danke! Now and Then, Here and There werd ich aber nie wieder ein re-run machen, eine sehr gute Serie aber... es tut noch immer verdammt weh. Falls du noch interesse hättest an merkwürdigen OVAs, Angel Densetsu, Hon Ran, Puppet Princess, Twilight of the Dark Master, Psycho Diver und Genocyber fallen mir da noch ein. Vielleicht ist das ja was für dich.
Ay, fang dann direkt mal mit Silver Spoon an!
Planetes und Space Brothers lass ich mal an der vordersten Front meines back logs. ^^
Solide =/= Gut![]()
Geändert von おしりぺんぺん (07.05.2015 um 18:54 Uhr)
Weiss du, wenn man Genre-Sachen sehen will, gibt man sich auch gerne mit Serien ab, die jetzt niemanden vom Hocker hauen werden. Aber mit der Serie hat man was solides abgeliefert - die Scifi war okay, die Inszenierung war okay, die Charaktere waren angenehm und die Designs angenehm anders.
Ich habe mir schon mehr als genug schlechteres Zeugs reingezogen, blos weil es Genre-Fiktion war und unter all denen ist Real Dive sicherlich eine solide Serie, die nichts schmerzhaft offensichtlich falsch gemacht hat. Blos der Schluss lahmte IMO.
Also mir gefallen Frauen wie Ayanami Rei oder Haru Ichinose vom Charakter und der Optik.
Rally Vincent und Motoko Kusanagi (Manga,Gits 1, SAC) sind optisch ok. Vom Charakter naja, da hat man glaub ich nix zu lachen :P
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"