Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Facesets, insbesondere die der Seraphim sehen mega klasse aus! Aber Gaia feier ich gerade übelst ab. Kein Kommentar!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Die Facesets, insbesondere die der Seraphim sehen mega klasse aus!
    Vielen Dank!

Zitat Zitat
    Aber Gaia feier ich gerade übelst ab.
    Warum, wenn ich fragen darf?

MfG Sorata

Mich würde interessieren:
    Du meintest es gibt 6 Götter (Beitrag # 642 da gibt es ja noch 3 weitere im Spiel) hier sind jedoch nur 5, kein Problem ich warte gern. Aber...
    Ich hatte mir immer vorgestellt, dass es doch eigentlich insgesamt 8 Götter geben müsste, Charon mit einbezogen. Also für jedes Element einen.
    Wo ist zum Beispiel die Göttin des Windes ? Ist Seraphia dem Element Licht oder Donner zuzuordnen ?
    Wo ist dann die Göttin für Licht bzw Donner ?

Wie genau hast du dir das alles vorgestellt ?

Die Facesets gefallen mir eigentlich alle.
    Jetzt stört mich nur ein wenig, dass die Krone bei Seraphia im Verhältnis zu ihrer Kopfhaltung etwas zu grade sitzt.
    Als Ausgangspunkt nehme ich die Augen, die Krone sollte meiner Meinung nach parallel zu den Augen verlaufen. <-- Laienmeinung = Keine Garantie das es besser aussieht.
    Das Gaia für viele zu männlich wirkt kann ich teils nachvollziehen, aber ich finde es passt zu ihren Charakter etwas robuster auszusehen.

Es gibt nur noch fünf Götter da der Gott Thanantos versucht hatte Herrscher der kompletten Schöpfung zu werden unterstützung erhielt er dabei von den Thanara. Als Thanatos versuchte die Katsura Magier auf seine Seite zu ziehen haben die Katsura sich gegen Thanatos gestellt und ihn schwer verletzt. was aus Thanatos gewworden ist ist unbekannt aber seit diesem vorfall sind die Katsura Magier die Stellvertreter der Götter oder so ähnlich.

Geändert von sora 3.0 (29.04.2015 um 18:53 Uhr)

Das ist aus Charon 1 nicht wahr ? ... ist schon ne weile her. Gut, dann würde das mit den Elementen aber nicht hinhauen. Zumindest wenn die Götter jeweils ein Element vertreten sollen. In übrigen solltest du vor Spoiler warnen, falls in Charon 2 diese Geschichte wieder aufgegriffen wird bzw noch jemand Charon 1 nicht gespielt hat.

Geändert von CryZe (29.04.2015 um 01:57 Uhr)

Ich glaube das jeder Gott zwei Elemente vertritt da es ja in Charon nur 6 Götter gibt. Aber sicher bin ich mir nicht es wird ja ein Remake von teil 1 geben und das waren ja die wichtigsten informationen zu dem Verräter.

@sora 3.0: Eine Spoiler-Warnung von dir wäre wirklich nett. ^^;

@CryZe: Die acht (technisch gesehen ja zehn (Ultima und Neutral zählen ja auch noch dazu)) Elemente sind nicht so einfach auf die Arkanen umzumünzen. Deren primäres Element richtet sich eher nach dem jeweiligen Charakter, woraus sich dann auch ihr Aussehen und Verantwortungsbereich bestimmt. Vereinzelt beherrschen sie dann auch ein sekundäres Element, so wie Urania, der als Wind- und Wetter-Göttin auch Eis zuzuschreiben ist, oder Seraphia, die über Licht und Schatten (formell) bestimmt.
    So gibt es dann auch Elemente, die durch keine Gottheit direkt vertreten werden.

Wie sora 3.0 schon richtig sagte, gab es mal sechs Götter, nur wurde Nummer sechs irgendwann von den Anderen aus der Liste gestrichen (sieht man im Spiel auch gut an verschiedensten Tafeln in Tempeln, die die Götter darstellen).

Ich hoffe, das erklärt es einigermaßen. xD

MfG Sorata

@sorata08 Entschuldige ich weiß leider nicht wie man das mit den Spoilern macht. Tut mir sehr leid wenn ich jetzt zuviele Informationen so geschrieben habe ohne sie zu verbergen.

@Sorata: Vielen Dank, jetzt macht es alles Sinn - auch was so manche Neben-Dialoge über die Gottheiten verraten.

@Sora 3.0: Du musst bei deinem Kommentar auf "bearbeiten" klicken. Dann schreibst du: [ spoiler ] Dein Text [ /spoiler ] Die Leerzeichen zwischen den [ ] weglassen.

Geändert von CryZe (29.04.2015 um 15:21 Uhr)

@sora 3.0: Kein Grund, sich zu entschuldigen.
    Ein einfaches "Vorsicht, Spoiler!" hätte es auch getan.
    @CryZe: Das freut mich, wenn diese Details ihren Nutzen haben. °^°

MfG Sorata

Bunner Gast
    Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Wird es eigentlich auch einen eigenen Stützpunkt/Stadt/Festung geben, die der Held sich aufbauen bzw. erstellen kann? Wenn ich mich richtig erinnere gab es das im ersten Teil ja und sowas finde ich immer ganz interessant. Aber du erwähnst es in den Features nicht, also wirst du wohl absichtlich auf eine eigene Basis für den Helden verzichtet haben, ja Sorata?

Gruß,
    Bunner

Hallo Bunner,

Nein, sowas gab es nicht im ersten Teil und das ist auch nicht für Teil 2 vorgesehen. ^^;

MfG Sorata

Bunner Gast
    Komisch, habe ich mich da wirklich falsch erinnert? *kopfkratz* Im ersten Teil gleich nach Start war doch glaube ich so eine Stadt wo es hieß, dass man Gebäude bauen oder erweitern kann. Hm, nun gut, dann war es anscheinend ein anderes Spiel...

Stichworte