Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Maaann, Itaju wollte doch nur mal gegen die kapitalistischen Imperialisten Hollywoods aufbegehren.

Ernsthaft, also vor "Phase 6" passiert da nix mit Hard Reboot, wenn die neuen Filme nicht total floppen. Selbst mit den Fortsetzungen aus Phase 3 kannst du ja schon zwei weitere füllen, und Marvel hat noch ne Menge Kram in der Hinterhand (und auch schon gesagt, dass bspw. ein Daredevil-Film drin wär, wenn es gut läuft). Soft Reboots, also bspw. ein anderer Iron Man etc, sind natürlich eher drin. Und ich kann mir vorstellen, dass sie nach Phase 3 einen vorsichtigen Schlusstrich ziehen, damit sich die neuen Zuschauer nicht so überfordert fühlen. Aber halt nur, was Storylines und so angeht.
    Du sprichst was wahres an. Jemand, der heute 7 ist und in 5 Jahren dann 12 ist und sich die Filme ansehen "darf". Müsste dann erst einmal gute 12 Jahre an Filmen und Serien nachgucken um irgend etwas zu verstehen. Irgendwann reicht es mal.

Als ich n Teenie war, da war die längste Block-Buster-Reihe mit aufeinander folgenden Filmen die Rocky-Serie (James Bond zähle ich nicht mit, da die Filme fast alle eigenständig funktionieren und man selbst bei neuen Darstellen mit ausnahme von Daniel Craig nicht von Reboots sprechen kann) mit fünf Teilen. Star Wars war damals noch eine Trilogie. Heute gibt es X-Men, Fast and Furious, mittlerweile auch alte Reihen wie Die Hard, die einfach unübersichtlich werden.
    Wer heute erst später in das Alter kommt, wenn eine Filmserie schon lange läuft muss sich da wirklich erst durchquälen um irgendwo mitdenken zu können.

Ich glaube nicht, dass das ewig so weiter geht. Und kann auch immer passieren, dass ein launischer Darsteller wie Downey Jr. keinen Bock mehr hat.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wer heute erst später in das Alter kommt, wenn eine Filmserie schon lange läuft muss sich da wirklich erst durchquälen um irgendwo mitdenken zu können.
    Komme gerade zum zweiten Mal aus dem Film. Als ich aus dem Kino kam, liefen neben mir zwei Jungs, die waren vielleicht 12, 13. Der eine meinte: "Voll geil der Film. Aber ich hätte nicht gedacht dass der so witzig wird." - "Nee? Weil die anderen Filme sind auch immer so! Voll witzig und so, die streiten sich immer!" - "Ja ich hab den ersten halt nicht gesehen... Hab jetzt auch nicht alles verstanden, was war das für ein Monster in der Burg, was auf einmal lebendig wurde? Und wo waren die, als die alle tot waren?."

Ich wollte den schon ansprechen und vorsichtig darüber informieren, wieviel Zeug er schon jetzt nachzuholen hat

Ich selbst habe noch nachzuholen:

- Mindestens einmal nochmal alles gründlich gucken, auch die Filme, die ich hasse
    - Alle Kurzfilme, die kenn ich nämlich noch gar nicht
    - Alle Serien inklusive Daredevil, die kenn ich auch noch nicht

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das war ein Chitauri Leviathan aus dem 1. Avengers Film den Hydra aus New York geräubert hat. Das das Ding zum Leben erweckt wurde hat Tony Scarlet Witch zu verdanken, die da sein Vietnam/Battle of New York Trauma wieder zum Leben erweckt hat.
    Junge.
    Lies mal den Beitrag richtig, dann weißt du auch, dass das keine Frage meinerseits war

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Junge.
    Lies mal den Beitrag richtig, dann weißt du auch, dass das keine Frage meinerseits war
    Immer wenn ich Junge, ... in einem Beitrag lese oder in einem Gespräch höre, zweifle ich an der Fähigkeit der Person, sich normal in deutscher Sprache auszudrücken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich Junge, ... in einem Beitrag lese oder in einem Gespräch höre, zweifle ich an der Fähigkeit der Person, sich normal in deutscher Sprache auszudrücken.
    Fürwahr, sire, Ihr irrt Euch. Nicht einer aus dieser tumben Horde hier vermag sein wohlfeiles Vokabular schöner in der diffizilen Übung des Minnesanges an die Marvel-Filme zu nutzen, als ich es tue!

Interessant, wie die Userwertungen zum Film auf IMDb wild hin und her springen ^^ Generell (wie üblich) eher ein Abwärtstrend gegenüber den frühen ersten gehypeten Meinungen, aber mit 8,4 noch immer über dem ersten Teil (8,2). Bin gespannt ob es noch etwas weiter sinkt, wenn der Film nächste Woche in den USA rauskommt. Auf Metacritic schneidet das Sequel auch knapp besser ab als der Vorgänger, auf Rottentomatoes aber spürbar schwächer.
    wohlfeil
    Mmmh, ich mag dieses Wort.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mmmh, ich mag dieses Wort.
    Ja, gell? Und "diffizil" ist auch so ein linguistischer Hammer.

Zitat Zitat von Based Knuckles Beitrag anzeigen

Mio, bitte nicht ganz so aggro Leuten in den Karren fahren. Bei mir ist's okay weil ich mit "Jonge" und so kein Problem habe - aber andere finden das nicht so lustig wenn sie mit "JUNGE" angepostet werden.
    Ruhisch bleiben.

Wat. Jetzt bin ich ich schon wieder Schuld? Hä? Und wo war ich aggro?
    Hä?

Hä?

Ich bin nicht aggro. Ich sitz auf der Terasse, guck atheistische Diskussionen und ich hab Eis. Mir geht's gut.

Ach, mir egal.

Wat. Jetzt bin ich ich schon wieder Schuld? Hä? Und wo war ich aggro?
    Hä?

Hä?
    Sei kee Fiesemöpp, sei 'ne Liewemöpp!
    (ich kann furchtbar schlecht Süddeutsch schreiben, btw.)

Ich habe mal den Age of Ultron-Kram übersprungen, da das Kino hier im Kaff (berechtigterweise) den Film nicht zeigen wird. Joa, ansonsten will ich sagen: Geiler Thread, steel - deine Mini-Reviews sind der Hammer.

Und all die die Cap 2: The Winter Soldier und Agents of S.H.I.E.L.D. nicht gesehen haben: The Winter Soldier als erstes schauen, die große Enthüllung im Film kommt so viel besser zur Geltung. Zumindest war es ein ziemliches WTF?!-Erlebnis als ich den Film damals im Kino sah. . Ein kleiner Tipp zu Agents of S.H.I.E.L.D.: Die erste Staffel am besten am Stück schauen.

Geändert von Master (27.04.2015 um 21:15 Uhr)

Danke danke Ich hab mir Mühe gegeben!

Ultron würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in 2D gucken, das 3D in dem Film fand ich ganz ganz furchtbar.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke danke Ich hab mir Mühe gegeben!

Zitat Zitat
    Ultron würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in 2D gucken, das 3D in dem Film fand ich ganz ganz furchtbar.
    Ich bevorzuge eh 2D, aber danke für den Hinweis.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und all die die Cap 2: The Winter Soldier und Agents of S.H.I.E.L.D. nicht gesehen haben: The Winter Soldier als erstes schauen, die große Enthüllung im Film kommt so viel besser zur Geltung. Zumindest war es ein ziemliches WTF?!-Erlebnis als ich den Film damals im Kino sah. . Ein kleiner Tipp zu Agents of S.H.I.E.L.D.: Die erste Staffel am besten am Stück schauen.
    Ne, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Man sollte Thor: Dark Kingdom und Captain America: Winter Soldier schon an den entsprechenden Stellen während der Serie schauen, sonst macht das nicht so viel Spaß.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Film war in 3D? XD Ich war zwar auch in der 3D-Aufführung, aber mir ging es ebenfalls so. Einen richtigen Effekt hatte ich eigentlich zu keiner Zeit gemerkt.

Ich muss übrigens sagen: Das 3D in dem Film ist nicht Schuld an dem Chaos in den Kampfszenen. Ich denke zwar, dass es sie auch nicht besser macht, aber die 2D-Version war streckenweise genauso ablenkend und wirr, leider.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens sagen: Das 3D in dem Film ist nicht Schuld an dem Chaos in den Kampfszenen. Ich denke zwar, dass es sie auch nicht besser macht, aber die 2D-Version war streckenweise genauso ablenkend und wirr, leider.
    Das war leider im ersten Teil auch schon so. Joss Whedon ist ein ziemlich guter Regisseur von Dialogszenen, aber er muss definitiv noch an seinen Action-Chops arbeiten. Seine Poster-Shots und das Gepose sind allerdings schon ziemlich hart der Shizznat

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.04.2015 um 07:42 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, das macht doch überhaupt keinen Sinn. Man sollte Thor: Dark Kingdom und Captain America: Winter Soldier schon an den entsprechenden Stellen während der Serie schauen, sonst macht das nicht so viel Spaß.
    Ok, das kann man natürlich auch machen. Wobei es bei Thor: The Dark Kingdom nicht so dramatisch wäre. Ich meine ich habe beide Filme lange vor Agents of S.H.I.E.L.D. gesehen und dennoch viel Spaß beim Zuschauen gehabt. The Winter Soldier sollte man aber wirklich unbedingt noch vor Folge 17 von Agents of S.H.I.E.L.D. sehen, weil die Enthüllung im Film ziemlich groß rüberkommt und einen viel stärkeren Holy Shit!-Effekt hat.

ich muss auch mal mit meinen Eindrücken kommen... ich bin zwar drei Wochen zu spät und hab bestimmt die Hälfte von dem vergessen was ich sagen wollte, aber ich mach einfach nochmal... ich hoffe, es stört euch nicht...

zunächt mal finde ich den ersten Teil wahrscheinlich einen Ticken besser, aber das fällt eigentlich gar nicht ins Gewicht... es sind halt auch zwei verschiedene Voraussetzungen - während im ersten Teil die Charaktere den halben Film lang ein- bzw zueinandergeführt werden, gibts in AoU gleich in der ersten Szene auf die Mütze... was ja nicht das schlechteste ist
    ach, was soll's, Spoiler-Tag... auch wenn ihr den eh alle schon gesehen habt

klang jetzt negativer, als es sollte... aber wie das immer so ist, meckert man nur, wenn es was zu meckern gibt und hält die Klappe, wenn es was zu loben gäbe...
    aber Negatives (auch Kleinigkeiten) bleiben halt besser im Kopf ^^
    ich hab selbstverständlich keine Minute bereut und AoU ist für mich klar eines der (Action-)Highlights des Jahres (obwohl mich Kingsman und Mad Max schon sehr positiv und unerwartet überrascht haben und mit Jurassic World und Star Wars VII noch große Kaliber folgen)

natürlich supergeil unterhaltender Film und wahrscheinlich muss ich den noch dreimal angucken, bis ich alle Gags und Anspielungen gesehen hab... der Humor kam auch mal wieder gut rüber, nicht zu kurz und nicht übertrieben (find ich ganz wichtig bei solchen Filmen)... z.B. der Running Gag, dass man vor dem Cap doch bitte nicht fluchen soll

btw. 3D --> 13€ = fuck you hard... ich hasse es, wenn man genötigt wird, 30% mehr zu zahlen für Effekte, die man ob der Geschwindigkeit des Films ja doch nicht bemerkt

Geändert von Keaton (03.06.2015 um 16:20 Uhr)

Noch keine Eindrücke zu Ant-Man?

Geiler Film. Ich mag den Humor.
    Gut, es gab einige Logiklücken, aber darüber schaue ich gerne hinweg, wenn ich so gut unterhalten werde.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von SirBarett
    Ich habe mir grade Antman angesehen in 3D und kann den jedem nur empfehlen. Ist meinem Empfinden nach besser als der letzte Avengers.
    Hatte ihn gestern nachmittag angeschaut.