Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich schon, vergisst man aber schnell wieder, weil kacke!
    Ich weiß nur noch, dass Christopher Walken Kid Rock mit einem Glätteisen ins Gesicht hauen wollte und mit einem Feuerlöscher Rumba tanzt.

pic related.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.04.2015 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass Christopher Walken Kid Rock mit einem Glätteisen ins Gesicht hauen wollte und mit einem Feuerlöscher Rumba tanzt.
    Ich weiß nur noch, dass einem Hund die Klöten an der Veranda fest frieren.

Außerdem: Trage die Lotion auf!

Aber for realsies jetzt, der Film ist kacke. Der ist einfach super trashig. Und nicht die gute Art von Trash.

Ok. Lohnt also nicht. Ist vermerkt.

In other news:
    RICHTIG GEILER FINALER TRAILER ZU MAD MAX 4. Erklärt, wie die erste Trilogie zum vierten Film hinleitet.
    Nun, eigentlich nicht Aber ein extrem nicer Retro-Trailer und ehrenhafte Würdigung und Verabschiedung von Mel Gibson ist das hier auf jeden Fall!

Matthew Vaughn als Regisseur für Flash Gordon? Hell yeah, hoffentlich wirds was

Solange er auch Flesh Gordon macht bin ich voll okay damit

Ah ja:

At the warehouse. Eight o'clock. IN PASADENA.

Edith will noch hinzufügen dass Dennis Quaids Ausraster ein Hoax war. Based Funny or Die

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.04.2015 um 08:12 Uhr)

steel, du hast dich btw noch gar nicht zu Mad Max geäußert. Guckst du den auch, oder frönst du stattdessen deiner geheimen Leidenschaft - namentlich Downton Abbey? Einzige akzeptable Ausrede: "Mein Taschengeld ist durch Age of Ultron schon vollständig verplant "

Ich werde den absolut und definitiv gucken Aber ich hype mich immer nur für eine Sparte zur Zeit. Erstmal Ultron abklingen lassen (Ant-Man folgt ja wat später), danach Mad Max, danach der Bond-James - eine schöne Sache zur Zeit.

Und Nutten.

This gonna be gud. Hätte den Film fast schon wieder vergessen. Der OST erhöht abe rnochmal den Hypelevel

Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2015 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=dgL6ovr3DJM
    WTF did I just see and hear o_O? And still, so strangely familiar...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    This gonna be gud. Hätte den Film fast schon wieder vergessen. Der OST erhöht abe rnochmal den Hypelevel
    Woah, ganz vergessen. Der Film sah damals schon herrlich doof aber unglaublich cool aus. Tut er immer noch. Und dayum das Lied ist ein Ohrwurm. xD

Mega, ja. Consider my Hoff hasseled!

Ich verspüre plötzlich das dringende Bedürfnis, ins Kino zu gehen... (Jaja, der Film läuft nicht im Kino. Sollte er aber!)

Geändert von Liferipper (17.04.2015 um 19:29 Uhr)

Johoho, und ne Buddel voll Rum...

Klick mich zum Vergrößern