Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles aktuell, Gerät ist auch nie runtergefallen. Xenoblade ist auf 1.1, was wohl einen Sound-Bug beheben soll (?). Ich rede übrigens von Rumble World, nicht von Shuffle.

|Edit: http://www.gonintendo.com/s/250863-pokemon-rumble-world-facing-freezing-issue-update

Scheint wirklich was nicht in Ordnung zu sein. Genau so ist es nämlich bei mir auch, und es passiert immer zufällig.

Geändert von Lux (12.04.2015 um 20:51 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    So ich habe nun Super Mario 3D Land durchgespielt, alle Level mit 3 Sternen. Habe ich das im Internet richtig verstanden, für das Speciallevel muss ich jedes Level sowohl mit Mario als auch Luigi durchgespielt haben und die goldene Flagge haben ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    So ich habe nun Super Mario 3D Land durchgespielt, alle Level mit 3 Sternen. Habe ich das im Internet richtig verstanden, für das Speciallevel muss ich jedes Level sowohl mit Mario als auch Luigi durchgespielt haben und die goldene Flagge haben ?
    Exacto mento!
    Mir war das ein bisschen zu viel auf einmal, weil schon generell die Remix Level viele Wiederholungen beinhalten und dann muss man ja quasi das Hauptspiel noch Mal und nach Mal die Remixes machen. Ist schon fast wie 4x durchspielen. Daher habe ich das auf ein anderes Mal verschoben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alles aktuell, Gerät ist auch nie runtergefallen. Xenoblade ist auf 1.1, was wohl einen Sound-Bug beheben soll (?). Ich rede übrigens von Rumble World, nicht von Shuffle.

|Edit: http://www.gonintendo.com/s/250863-p...g-issue-update

Scheint wirklich was nicht in Ordnung zu sein. Genau so ist es nämlich bei mir auch, und es passiert immer zufällig.
    Hat sich da mittlerweile bei dir was ergeben? Ich spiele seit geraumer Zeit auch Rumble World und hatte keine Freezes. Lag es am Spiel?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat sich da mittlerweile bei dir was ergeben? Ich spiele seit geraumer Zeit auch Rumble World und hatte keine Freezes. Lag es am Spiel?
    Es ist seit dem Posting noch einige Male eingefroren, ja. Ich habs mit dem Spiel aber mittlerweile eh drangegeben, weil mir diese Timer und unfairen Challenges sowieso auf die Nüsse gingen. Von daher, keine Ahnung, woran es am Ende lag.