Erneut muss ich mit Kleinigkeiten nerven... langsam tut es mir echt leid...

Ich habe nun folgende Methoden angelegt:

Code:
def start
  super 
  initialize_graphics
end
Code:
def update
  super
  update_graphics
end
Code:
def terminate
  super
  dispose_graphics
end
start ist gleich die erste Methode und ich habe sie am Ende von "initialize" aufgerufen, da "initialize" ja nun mal immer zuerst startet.
Nun habe ich das grandiose Problem, dass sich folgende Fehlermeldung kommt.

Zitat Zitat
Script 'Game_Interpreter' line 1411: NoMethodError occurred.
super: no superclass method `start' for #<Game_Memory:0xe80c074>
Habe auch aus Frust versucht das in eine Klasse zu stecken, dass sah dann so aus:

Code:
class Memory < Scene_Base
  def start
    super 
    initialize_graphics
  end
end
Gab dann aber auch nur eine Fehlermeldung:

Zitat Zitat
Script 'Game_Interpreter' line 1411: NameError occurred.
undefined local variable or method `start' for
#<Game_Memory:0xe294c7c>

Ich kann mir das gerade nur so erklären, dass ich a) beim Aufruf von start was falsch mache oder die Bedingungen für start nicht stimmen.
Bin auch nebenher dabei mir das über objekt orientierte Programmierung durchzulesen (weiß ich eigentlich alles... aber ich kann auch alles falsch verstanden haben.)
Irgendwo in meinen Gedankengängen scheint echt der Wurm drin zu sein...

PS -KD- : Der erste Link geht nicht.