Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Pillars of Eternity - RPG Of the Forever

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    warum? warum mussten sie den mist mit den ausdauerpunkten einführen, die man statt der lebenspunkte erstmal verliert? das ist eine sache, die mich einfach extrem stört. und dass der priester mit seinem zauberstab mehr schaden macht als der kämpfer mit dem schwert, find ich auch dämlich. man hätte sich beim kampfsystem mmn NOCH mehr an bg orientieren sollen. und dass ein schurke (main char) ein derart starker damage dealer ist, ist mir auch neu. ansonsten fängt es den zauber der alten rpgs hervorragend ein. kanns kaum erwarten, in die große stadt zu kommen.
    Ich finde das ist echt eine gelungene Neuerung. Schonmal einen der höheren Schwierigkeitsgrade ausprobiert? Da wirst du froh sein das so etwas existiert. Es sei denn, du speicherst und lädst gerne permanent.

Außerdem stimmt das so nicht ganz. Man verliert nicht zwangsläufig zuerst Ausdauer, es ist mir in harten Kämpfen gegen viele Gegner auch schon sehr oft passiert, dass ich genauso viel oder noch mehr Leben verliere als Ausdauer. Da muss man wirklich trotzdem aufpassen.

Geändert von Laguna (31.03.2015 um 06:35 Uhr)