Seite 92 von 152 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

iZombie ist der beste CW Pilot seit Jahren. Fühlt sich echt nach Veronica Mars mit Untoten an. Sweet.

Edit: Ist ja im Grunde auch n' Comic, also mal in den entsprechenden Fred verschoben.

Geändert von Mio-Raem (21.03.2015 um 00:16 Uhr)

Gerade den Piloten gesehen - ziemlich geil. Mystery-Serie, die ein bisschen an Twin Peaks erinnert, aber sehr modern gemacht ist. Und allein durch die Charaktere viel europäischer wirkt als eine übliche amerikanische Produktion (die Serie wirkt ein bisschen so, als müsste sie eigentlich aus Skandinavien kommen).
    Meiner Meinung nach sehr gut geschauspielert und interessant erzählt. Den ganzen Piloten lang werden im Grunde erst einmal die Charaktere und die Stadt vorgestellt und großzügig mysteriöse Ereignisse verteilt. Dazu noch ein paar deftige WTF-Momente... also ja, ich will nicht viel verraten, aber ich mochte die Serie sehr und bin unglaublich gespannt wie es weitergeht!

Edit: Korrektur, es ist eine europäische Serie! Aber britisch, nicht skandinavisch. :>

Okay, nachdem ich nun die ersten 7 Folgen gesehen habe, muss ich eine dringende Empfehlung aussprechen. Das ist einfach nur richtig gut und die Handlung enttäuscht bisher in keinster Weise.
    Für Fans von Twin Peaks, True Detective, Lost und Fargo, die sich immer geärgert haben, dass es keine seltsame Mischung aus diesen Serien gibt (mit süßen norwegischen Polizistinnen und Stanley Tucci).

Geändert von Schattenläufer (22.03.2015 um 01:25 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    iZombie ist der beste CW Pilot seit Jahren. Fühlt sich echt nach Veronica Mars mit Untoten an. Sweet.
    Jau! War richtig gut, genau die Quirkiness die ich mir erhofft habe und die typische megagute Rob Thomas Charakterchemie ist direkt da.

http://tvline.com/2015/03/24/x-files...-episodes-fox/

WOOHOO!!

Btw, hat jemand Steven Gätjen im MI5-Trailer entdeckt?

Hell yeah!

Der Production Teaser zu Leviathan, der letzte Woche in Hollywood auf Finanzen-Fang ging (und von mir, neben anderen, gefeiert wurde), ist nicht auf taube Ohren gestoßen. Neill Blomkamp übernimmt offiziell die Produktion, zusammen mit Drehbuch-Autor Simon Kinberg.

Es ist noch nicht bekannt wer die Regie stemmt, aber... count me in!

Quelle: Collider.com

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

WOOHOO!!

Neue X Files Folgen?!?!?!? Fuck Yeah! Die Leviathan Sache find ich auch toll!!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

WOOHOO!!

Fuck yeah! Erst mal egal, ob das nun gut oder schlecht wird. Hauptsache es kommt! <3

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    ...Leviathan ... Neill "ich mach seit fast 8 Jahren immer denselben Film und aus irgendwelchen Gründen finden das Leute voll super" Blomkamp übernimmt offiziell die Produktion
    FUCK.

Auf Akte X hingegen darf man gespannt sein Zeit den Thread wieder umzubenennen? "The Booty is out there"? Oder einfach "*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif pfeif pfeeeeeiiiiiiiiiif*"?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FUCK.
    Eyyyy Jonge Er übernimmt die Produktion, sprich er beteiligt sich mit Geld, Zaster, Kohle, Asche. Nichts in dem Report sagt dass er den Film tatsächlich macht. Klaro wird er ein Wort beim Art Design mitreden, aber das war ja schon ziemlich ausgearbeitet in dem Trailer - heißt, das war auch was ihn überzeugt hat, heißt, er muss gar nicht so viel verändern, heißt, alle sind glücklich.

Außer dir, aber du glaubst ja auch, District 9 wäre rassistisch.

Ändert nichts daran dass ich den Typen für arg überbewertet halte. Und ich bleib dabei dass District 9 beim Versuch, anti-rassistisch zu sein übelst rassistisch ist

Hab mal den Threadtitel angepasst weil Wal.

Und ich bleib dabei dass District 9 beim Versuch, anti-rassistisch zu sein übelst rassistisch ist
    Du irrst dich, wie üblich, und verständlicherweise. Ich nehme an, du hast zu oft Labskaus gegessen.

Hab mal den Threadtitel angepasst weil Wal.
    Ich... also... ich kann nur hoffen, dass das absichtlich so formuliert ist, weil richtiges Englisch ist das echt nicht

Ich... also... ich kann nur hoffen, dass das absichtlich so formuliert ist, weil richtiges Englisch ist das echt nicht
    Ich verstehs echt auch nicht. Ich hab den Threadtitel über den Tag verteilt immer wieder gelesen und versuche herauszufinden, ob ich einfach irgendwas nicht checke. Aber... es klingt so falsch

War eigentlich eine Anspielung hierauf, bis ich merkte dass ich einen Tippfehler im Threadtitel hatte. Jetzt sollte es passen.

Tut das nächste Mal wenigstens so als wüsstet ihr worüber ich rede!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.03.2015 um 17:29 Uhr)

Tut das nächste Mal wenigstens so als wüsstet ihr worüber ich rede!
    Dazu sind deine Witze immer viel zu Insider.

Dazu sind deine Witze immer viel zu Insider.
    Ich verwarn dich! Und alle anderen auch! Oprah Modfox ist hier und du kriegst 'ne Verwarnung! Und du kriegst 'ne Verwarnung! Und du...
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Tschuldigung
    ... okay, du kriegst keine Verwarnung.

Aber du kriegst 'ne Verwarnung! ALLE kriegen 'ne Verwarnung!

/salty

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2015 um 08:30 Uhr)

du kriegst 'ne Verwarnung! Und du kriegst 'ne Verwarnung! Und du...
    Schon wieder so ein Insider! Aber diesen kenn ich wenigstens, und habe dementsprechend gerade sehr gefeiert

Variety.com berichtet, dass Idris Elba in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Star Trek 3 steht.

Nett. Wer wettet, dass es die Rolle eines Klingonen ist? Ich mein, bei Elba's Gesichtszügen....