Also schwer drankommen ist nicht (mehr). Zumindest gibt es den Film für 5 € auf DVD bzw. 8 € auf BluRay bei einem großen Onlineversandhandel. Bei durchweg positiven Bewertungen geh ich auch mal von einem technisch sowie inhaltlich einwandfreien Release aus.
Hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht, auch da ich diesen Film auch schon oft bei TopLists von Bekannten/Freunden Erwähnung fand, ihn aber selber nie aufgrund Fehlinformiertheit und Ignoranz gesehen hab. Ich ging nämlich immer von einem ganz anderen Film aus, wenn ich nur titeltechnisch drüber gestolpert bin, nämlich von Kleine Giganten. Was an und für sich auf so vielen Ebenen falsch ist. Aber gut, soll ja auch welche geben die Ben Stiller mit Adam Sandler verwechseln. . Davon ab, melancholisches, durchweg abwechslungsreiches Review. Mir gefällt der experimentelle Ansatz nach wie vor.

Zitat Zitat
ch hab übrigens mittlerweile "Octalus" gesehen und ho-ly-shit ist der abgefahren
Wobei ich da wirklich auf einen BD-Release hoffe. Als eines der Frühwerke von Stephen Sommers und als jemand, der die Mumien Filme - in einer Zeit, wo Indiana Jones praktisch nicht mehr präsent war - wirklich gut fand, ist dieser Film für einen 98er B-Movie (Tentakel)Horror Streifen echt unterhaltsam und sollte echt mal neu aufgelegt werden. Ich möchte zumindest keine DVD mehr als Alternative in Erwägung ziehen.