Ich muss auch gestehen, dass ich das eigentlich interessante anfangs an diesem Thema nicht fand wöchentlich ein Videoreview zu sehen (ein Pensum mit dem sowieso teilweise Internetbekanntheiten überfordert sind, die dies professionell machen), sondern eigentlich die Idee, dass die Community sich jeden Monat ein paar wenige Filme raussucht und ein Datum an dem dieser rum angeschaut werden kann und danach gibt jeder seine Meinung dazu ab oder halt auch nicht. Natürlich schafft mans nicht jedesmal den Film zu sehen, sei es weil man keine Zeit, Lust oder Muse hat den Film aufzutreiben, aber Interesse hätte ich an der Idee trotzdem noch
Abgesehen davon würde ich mich natürlich trotzdem sehr über weitere Videoreviews freuen![]()
Geändert von The Fool (19.12.2014 um 18:10 Uhr)
Mein großes Problem im Moment hat weniger mit Motivation zu tun als mit der Zeit die mir im Moment fehlt um das Format so durchzuziehen wie ich es geplant hatte. Mir stehen u.a. demnächst ein Umzug bevor, zwischen den Feiertagen ist bei mir sowieso gerade alles scheiße rein von der Zeit her - und außer Tokyo Godfathers habe ich keinen einzigen Weihnachtsfilm gucken können :/
Ich überlege das Format komplett umzuwerfen, bzw. einzuschränken auf zwei Videos. Vier geht momentan absolut gar nicht.
Die furchtbaren Menschen vom BMT haben für glorreiche 65 Euro den Februar ersteigert. Ein Konglomerat aus circa acht Personen wird vier cineastische Meisterwerke auswählen die ich mir anschauenmussund entsprechend reviewen werde. Mit normalen Videos, versteht sich. Kein Vlog-Bullshit.
Bis dahin: ich hab gestern das Script für meine Yukari Oshima-Huldigung fertiggestellt, gefilmt wird der Spaß heute Abend - in der Hoffnung, dass die Frau zumindest ein bisschen Exposure bekommt.
Danach folgt - nicht zum Thema passend, aber wen kümmert's - mein fantastisches Weihnachtswichtel-Geschenk namens "Dei Mudda sei Gsicht 2 - Wir sind nette Kanacken". Danke, Dennis!
Und danach - wenn Zeit bleibt zwischen meinem Umzug und all dem anderen Kack der sich hier staut - würde ich mich dann endlich Blue Sub No. 6 widmen, bevor ich im Februar dann ordentlich in die Mangel genommen werde.
Und, ja, ich überlege die ganze "Oberthema"-Sache zu droppen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich das mehr einzwängt als alles andere.
Ich hab gestern ein Review zu dem Star wars Holiday Special gesehen und finde, dass man damit ... Egal, ... Jedenfalls meinte mein freund, dass er das auf Platte hat und ich will es mir nicht ansehen.
Edit: eigentlich wollte ich ja nur den Thread hochholen.
Du Fuchs, einfach so was anzukündigen! Find ich gut.
Kommen die Themen denn trotzdem mit Ankündigung oder wird das so eine Art Fuchs-Sneak?
Freut mich, wenn es bald weitergeht ^^
Übrigens hab ich vor einigen Tagen Gunhed gesehen, von dem ich in diesem Thread zum ersten Mal gehört habe. Meine Güte, war der scheiße! Nichtmal "so bad, it's good"-Territory. Story und Handlung total wirr, sodass man sich die ganze Zeit fragt, was mit bestimmten Charakteren eigentlich abgeht, zumal sie nie vernünftig etabliert werden. Man hat wirklich das Gefühl, als würden wichtige Szenen zwischendrin fehlen, und zwar jede Menge davon. Gleichzeitig aber gibt es jede Menge Szenen, die völlig sinnlos und extrem langweilig sind und einfach zu nichts führen. Kamera, Schnitt, Sets und Effekte sind selbst für ihre Zeit auf Amateur-Niveau, nichtmal der immerzu schlecht sichtbare Panzer/Mecha aus dem Titel konnte da später noch viel herausreißen. Dialoge (bzw. deren fehlendes Gehalt oder Abwesenheit) und das grauenvolle Pacing from hell zerstören den Film - besonders letzteres zählt zu den schlechtesten, die ich jemals gesehen habe (würde quasi gerne ein Actionthriller oder sowas sein, aber hat halt keinerlei Spannungsbogen). Doch aus der Handlung und den Klischeefiguren hätte man eh nicht viel herausholen können (Texmexium? Srsly?!). Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber ging zumindest von ein paar coolen 80s-Cyberpunk-Vibes und Live-Action-Anime-Anleihen aus. Mit so einem üblen Snoozefest hatte ich nicht gerechnet.
Ich hatte viel Pipi in den Augen. Ich werde nach den 12 Minuten so tot sein. xD
Zu gut!!Und keinen Stress, was die Videos angeht. Nachlegen, wenn es passt und überhaupt: Qualität vor Quantität. Lieber eine gemütliche Rythmus vorlegen, als ne Videofrequenz, die mich als sporadischen Kanalverfolger total überfordert. I am looking forward to it.
Pssst... Request: Octalus. ^^
Ein bisschen von beidem, schätz ichIch hab hier im Thread bereits ein paar schöne Sachen gesehen die ich noch nicht kenne und die - soweit ich den Trailer jeweils gesehen habe - ein Video wert wären (Octalus, z.B.
). Ich wollte auch unbedingt die Kite-Realverfilmung mal tacklen weil die so furchtbar scheiße ist (aus verschiedenen Gründen), aber da kam ich bisher einfach nicht zu
@Kidu: OhaDanke für die Warnung, ich hatte mich eigentlich schon voll drauf gefreut (weil der Trailer und das Poster einfach "SCHLOOOOCK!" schrien), aber dann lasse ich vorerst besser die Finger davon.
Jaaaa, Octalus! Dass ausgerechnet du den immer noch nicht gesehen hast, geht mir irgendwie nicht rein... Tu es! Ein echt nicer B-Splatter mit anständiger Handlung, sehr soliden Effekten (Trotz des Alters) und witzigem Ende.
Ich hab übrigens gestern Abend Tokyo Gore Police guguckt. 1. Mann war der schlecht. 2. Wer denkt sich sowas aus? 3. WER denkt sich sowas aus?
Bei Famke Janssens Popo, ich hab 'nen ollen DVD-Rip von Octalus (mit keimiger deutscher Synchro!) auf einer meiner externen Festplatten gefunden als ich grad aufgeräumt habe - neben einem ollen DVD-Rip von Deep Blue Sea (mit keimiger deutscher Synchro!).What the fack? Sagt mir das Universum dass ich einfach in einem Stück nur einen Haufen B-Movies reviewen soll die unter Wasser spielen?
Schaltet am Samstag ein zu einer neuen Runde der beliebten Gameshow Ist das Kunst oder kann das weg?, wo wir versuchen herauszufinden welche deutschen Amateurfilme Kunstprojekte und welche einfach nur Scheißfilme sind! Yaaay!
Ich hab extra dafür meine furchtbare Harry Wijnvoord-Impression aufgehoben!![]()
Is jetzt freilich ned so, dass i undankbar wär od'r so, aber oans-zenn is fei scho a bisserl kurz.![]()